Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Sollte aber der Stab explodieren und die gesammte Küche bis zur Decke voll mit Kirschmatsch sein: Vergiss nicht ein Foto für uns zu machen

Wegen einem Kernchen, ich kann nicht mehr.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist ja auch laut Sprichwort EIN Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Demnach könnte auch EIN Kern der Anfang für eine Küchenrenovierung sein

Zumindest in schlechten Filmen und so

-
Sollte aber der Stab explodieren und die gesammte Küche bis zur Decke voll mit Kirschmatsch sein: Vergiss nicht ein Foto für uns zu machen

Ich finde immer wieder schön, wie hier aufs Wohlergehen der anderen geachtet wird
Tut mir leid, ich muss dich enttäuschen, ich hab den Kern doch noch gefunden und explosionsfrei geschreddert
Danke für den Tip mit den Nudelholz @MajaDo, werd ich im Wiederholungsfall probieren

Und lacht nur, aber das Dings war nicht ganz billig, da frag ich lieber doof nach, als es zu schrotten

-
Tut mir leid, ich muss dich enttäuschen, ich hab den Kern doch noch gefunden und explosionsfrei geschreddert
Ach wie schade, du Spielverderber. Ich hatte schon auf eindeutige Fotos gehofft.

-
ich hab den Kern doch noch gefunden und explosionsfrei geschreddert
Schade, ich hatte mich schon so auf Splatter-Küchen-Bilder gefreut

-
-
Hach, echt schade eigentlich. Kirschsaft hat ja ne eigentlich echt schicke Farbe.
-
Ihr seid echt sowas von empathielos... ich hab kaum den Verlust meines letzten Pürierstabs verwunden. Er ging an einer gefrorenen Brombeere zugrunde
Wenn jetzt noch mein Luxusmodell Schaden genommen hätte... Ich weiß nicht, ob ich mit der Schuld hätte leben können...(Pöh, macht das mit euren eigenen Küchen!
) -
also ich muss das thema nochmal kurz aufgreifen:
ihr zahlt im durchschnitt nur 1/4 eures gehaltes an miete?? ihr müsst ja ordentlich verdienen *neidisch bin*
ich zahle 8/10 meines gehaltes. und miete ist 600€ für 80qm
hätt ich keinen mann, wär ich ganz schön aufgeschmissen
Du arbeitest Vollzeit für 750€? Oder rechne ich jetzt falsch.
Ich zahle für 65m² 650€ (ohne Heizung und Strom) und das ist eben etwas über ein Viertel meines Nettogehalts.
Finde ich für eine 40 Stunden Woche, einen Job den ich immerhin mehrere Jahre studiert habe und der sehr viel Verantwortung für Schutzbefohlene beinhaltet kein Vermögen. Besonders da Aufstiegschancen eher gering sind. Ich find's ok so und weiß, dass andere von dem gleichen Geld noch drei Kinder durch bringen, aber reich und wohlhabend fühle ich mich trotzdem nicht.
-
Hach, echt schade eigentlich. Kirschsaft hat ja ne eigentlich echt schicke Farbe.
Und hinterlässt ein schönes Muster
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke an alle die mir auf meine Fragen geantwortet haben!
Aber wir haben uns jetzt doch gegen die Wohnung entschieden. Auch wenn es "nur" 1/3 unseres Einkommens wäre, das ist z.Z. einfach zu viel für uns.
Also geht die Suche weiter
Als wenn es nicht schon schwer genug wäre, überhaupt eine schöne Wohnung mit Hund und Garten zu finden, sie darf auch nicht zu weit weg von meiner Abendschule oder Christians Kaserne sein, die beide in völlig unterschiedlichen Richtungen liegen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!