Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Was ist das für eine Erdbeere?

• Eine Erdbeere mit 3-Tage-Bart?
    • Eine pubertierende Beere im Flegelalter?
    • Eine karnevalistische Erdbeere im Kostüm?
    • Eine kämpferische Erdbeere im Camouflage-Look?
    • Vielen dank an die Leute, die es aufgeklärt haben!!! Super interessantes Foto, wieder was dazugelernt! :smile:
  • Welches Antivirenprogramm würdet ihr empfehlen?
    Meins läuft demnächst ab und ich brauche Nachschub. Muß nicht umsonst sein, aber unkompliziert. (Kaspersky verträgt sich nicht mit einem Programm was ich für die Arbeit brauche und hat auch sonst gern rumgewickelt, sonst bin ich da offen)

• Welches Antivirenprogramm würdet ihr empfehlen?
    Meins läuft demnächst ab und ich brauche Nachschub. Muß nicht umsonst sein, aber unkompliziert. (Kaspersky verträgt sich nicht mit einem Programm was ich für die Arbeit brauche und hat auch sonst gern rumgewickelt, sonst bin ich da offen)

Norton

• @Lorbas : war gestern in Hamburg auf'm Flughafen, da war'n se auch alle doof. :D

Na wenn das so ist. Dazu fällt mir ein Witz ein: fährt einer auf der Autobahn und wundert sich, wo die ganzen Geisterfahrer herkommen.
    Ist so ähnlich, oder? :lol:

• Muss mal ganz doof fragen: woran erkenn ich denn Muskelkater beim Hund?

Henry hatte Freitag ja seine Goldakupunktur und die TÄ meinte, es kann erstmal zu Muskelkater kommen.
    Gestern waren insgesamt 2h im Tierpark unterwegs - allerdings mit sehr vielen Pausen vor den Gehegen und Henry wirkte auch zu keiner Zeit platt, wir haben sonst ein deutlich sportlicheres Programm im Alltag.

Heute hat Herr Wiener auf der Morgenrunde gestreikt, so dass wir nach dem Geschäft sofort zurück sind, wenn er auf sein Kissen klettert, zieht er die Hinterbeine nach und steigt nicht richtig und Frühstücken wollte er bisher auch nicht :( :

Habe ihn erstmal in eine warme Decke gewickelt und bisschen massiert - kenne das bisher aber gar nicht von ihm, obwohl wir wirklich schon deutlich anstrengenderes Programm hatten... ist das jetzt dieser besagte Muskelkater beim Hund?

• @Lauretti
    Der Hund meines Bruders hatte mal Muskelkater. Der wollte dann auc nicht Gassi gehen und hat sich ganz komisch bewegt. Der TA hat meinen Bruder dann aufgeklärt, dass der Hund nur einen Muskelkater hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!