Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
Liebe User,
die Antwort von den Software-Profis ist da: Es gibt keine solche Ignorierfunktion, die freigeschaltet oder ergänzt werden könnte. Es ist nur dieses Blockieren von PN möglich, so wie es zur Zeit ist.
Auch wenn andere Foren bzw. andere Forensoftware eine solche Ignorierfunktion haben - unsere Software gibt das nicht her.
(Und deshalb die Software zu wechseln - nein, auf keinen Fall. Dazu bietet sie ansonsten zu viele Vorteile.)Der Softwarehersteller weiß, dass es einige User gibt, die eine erweiterte Ignorierfunktion wünschen - da können wir aber nichts in Aussicht stellen. Man kann zwar auf ein irgendwann sicher folgendes Update hoffen - aber versprechen kann man nichts.
Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich hier nur die Botin der Info bin. Es liegt nicht an uns, sondern bei der Ignorierfunktion ist auf Technikseite "Ende im Gelände".
Ihr müsst euch also bitte mit dem, wie es jetzt ist, arrangieren. Also "innerlich ignorieren" und Impulskontrolle üben.
- An dieser Stelle auch noch mal die Einladung und Bitte, Beiträge, die ihr als beleidigend oder sonst wie gegen Netiquette und AGB verstoßend erlebt, zu melden.
Danke für eure Verständnis!
Das ist mein Stand. Sollte sich das zwischenzeitlich geändert haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann darf man sich nicht in einem Forum tummeln.Das ist da nämlich total normal.
Normal heißt ja für jeden was anderes. Ich bin hier überwiegend gerne, aber manche Anwürfe brauch ich nicht mehr.
Jeder nach seiner Fasson.
-
Bestimmt nicht. Hm, okay. Doof.
-
Ah, ok, Danke Dir- das wusste ich nicht.
Mist, dann muss ich wohl immer weiter und immer wieder an meiner Impulskontrolle arbeiten.
Blöd.
Ich hatte ja gedacht, das würde mir inzwischen leichter fallen. Leider ist das Gegenteil der Fall. -
Komisch, ich hab jemanden auf die Ignoliste gesetzt und seitdem nichts mehr von dieser Person gelesen, oder es wurde nichts mehr geschrieben.
-
-
@Lorbas weil die Person nix mehr geschrieben hat ???
Ok ich hab nen Clown zu abend gegessen....
Ich verabschiede mich jetzt mal in die Heia...
-
Wäre es so, daß man diverse Postings blockieren könnte, würde man gerade in größeren Threads auch den Lesefluss verlieren, weil man dann häufig nicht versteht, auf was sich die Vorschreiber beziehen, weil einem das Posting eines blockierten Users nicht angezeigt wird.
Überlesen hilft wirklich ungemein.
Ich weiß inzwischen schon genau, in welchen Threads ich besser nicht lese.
Und wer das nicht kann, der ist dann wirklich verkehrt in der virtuellen Welt unterwegs-man sollte das nicht persönlich nehmen. Es ist nicht das reale Leben!
Wenn ich bemerke, daß mir alles Virtuelle auf die Nerven geht, dann gönne ich mir eine Online-Pause. -
Die Schuld habe ich mir gegeben, ich hätte es vorher kontrollieren müssen
Das kann ich zwar verstehen, aber ganz realistisch betrachtet: mehr, als darauf zu vertrauen, dass der Hundeladen beim Schneiden und Abfüllen seine Arbeit macht, Du beim Umkippen in den Napf einen Blick auf das Futter wirfst und dann darauf zu setzen, dass der Hund vernünftig kaut, kannst Du ja gar nicht machen. Das sind schon 3 "Kontrollen", bevor das Futter beim Hund landet und dafür, dass Du nie die Erfahrung gemacht hast, dass es ein Risiko gibt, ist das schon eine ganze Menge, oder?
Ich habe mich mit herzhaftem Schwung mit dem Rücken an eine Wand geworfen und das Teil dann so reflektorisch rausgehustet.
Das nenne ich mal eine glückliche Eingabe, auf die Idee wäre ich vermutlich nie gekommen. Gut, dass Du so schnell geschaltet hast!
-
Dürfen Hunde Fenchel-Anis-Kümmel Tee trinken?
Mia übergibt sich seit gestern Abend und hat auch Gluckern im Bauch.
Appetit und Stuhlgang hat sie darum schleppe ich sie heute noch nicht zum TA.
Ich würde ihr nur gern was Magenberuhigendes geben.Mit dem Kümmel bin ich mir nicht sicher, ob das iO ist.
Sonst gehe ich noch reinen Fencheltee kaufen, muss nur warten, bis mein Mann hier ist. Den kotzenden Hund allein lassen ist doof (und heute Abend wären wir eingeladen, aber wie gesagt, kotzender Hund und Alleinlassen....) -
Ist es eigentlich in Ordnung, wenn man sich bei zwei Züchtern auf die Warteliste setzen lässt?
Ich habe zwar einen sehr guten Züchter gefunden, allerdings wird ungefähr zur selben Zeit ein weiterer sehr guter Züchter einen Wurf planen. Da es ein bestimmter Hund sein soll ist natürlich ungewiss ob bei einem oder beiden oder gar keinem genau DIESE Farbe fällt.
Andererseits sind Züchter natürlich auch untereinander vernetzt und ich möchte keinen vor den Kopf stoßen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!