Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ihr kennt die blauen Bademuscheln?!
Wenn ich die als Art Planschbecken nehme, wie bekommt man es hin, dass das Wasser nicht sofort kippt?Hatte nicht jemand die richtig eingegraben als Hundepool?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sind mit Rattengift verendete Ratten gefährlich für Hunde? Ja, oder?
Zwei Straßen weiter wurde Gift ausgelegt und ich mache mir nun etwas Sorgen. Ich passe beim Gassi zwar immer gut auf, aber weit weg ist es nicht. Wenn da mal eine zu uns in den Garten rennt und da stirbt...
-
Sind mit Rattengift verendete Ratten gefährlich für Hunde? Ja, oder?
Zwei Straßen weiter wurde Gift ausgelegt und ich mache mir nun etwas Sorgen. Ich passe beim Gassi zwar immer gut auf, aber weit weg ist es nicht. Wenn da mal eine zu uns in den Garten rennt und da stirbt...
Ganz kurz und knapp : JA ! Das Gift befindet sich ja nach wie vor im Körper der Ratte. Auch wenn sie Tod ist!
-
Wenn ich die als Art Planschbecken nehme, wie bekommt man es hin, dass das Wasser nicht sofort kippt?Hatte nicht jemand die richtig eingegraben als Hundepool?
Das wirst du nicht hinbekommen, ohne entweder "Chemie" reinzutun oder es alle 2-3 Tage zumindest teilweise zu wechseln.
Wenn unsere DSH ausgiebig in so einer Muschel gewütet hatte, dann war das eh so verschmutzt mit Erde und Grasresten, dass man es spätestens alle 2 Tage wechseln musste, daher stellte sich die Frage nach dem "kippen" nicht. -
Hier wird auch alle 2 Tage gewechselt, alles andere finde ich eher ekelig. Oder wie oben erwähnt, dann nur mit Chemie .
-
-
Hier wird auch alle 2 Tage gewechselt, alles andere finde ich eher ekelig. Oder wie oben erwähnt, dann nur mit Chemie .
Ich hab das jetzt eher so verstanden, dass es um die Standfähigkeit geht?
Diese Muscheln sind ja eben solche, also am Boden nicht gerade?Da hilft nur eingraben.
Mag aber sein, dass ich das falsch verstehe, nach erneuter Lektüre der Frage... -
Ich hab das jetzt eher so verstanden, dass es um die Standfähigkeit geht?Diese Muscheln sind ja eben solche, also am Boden nicht gerade?
Da hilft nur eingraben.
Mag aber sein, dass ich das falsch verstehe, nach erneuter Lektüre der Frage...Oha stimmt, das kann auch sein! Die Hitze macht einen zu schaffen ..
-
So ist es...also, @JennyHund, klär uns bitte auf!
-
@Rübennase hat die Muscheln eingegraben
-
hu hu.... nö ich meine schon die Wasserqualität, also: Wie bleibt das Wasser klar und wird nicht schlotzig
Mir war halt so, dass hier jemand die Dinger eingegraben hat. Da stellt sich mir die Frage, wie reinigen ??
Meine Hunde sind ja nur verkleidete Retriever (mögen kein Wasser)
Will es halt nun nochmal versuchen... (die Muscheln habe ich schon), ist doch eine super tolle Erfrischung (pahhhh, die Monster wissen das nur nicht)
Ansonsten wird es halt meine Duschmupfel....
und das Wasser wird alle paar Tage zum Garten bewässern hergenommen...
-> Gartendusche + Mupfel suchen geh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!