Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Täglich?
    Meistens nach dem Gassi, vor dem Schlafen und nach dem Fressen. Also mindestens 6x täglich

ja, ich meinte täglich |) .
    hab ich vergessen, reinzuschreiben, das wort.

danke für deine antwort. meine tuts um einiges öfter. mal sehen. werde das erst mal beobachten. schauen, ob sonst noch was anders ist und dann evtl zur TÄ ;)

• Meine Hündin ist ja auch extrem sauber, putzt sich also auch öfter als 6x am Tag.
    Meistens vorm schlafen gehen, nach dem Schlafen, nach dem Spaziergang,... immer, wenn es ihr eben grad in den Sinn kommt.

• Aber gibt es nicht die Möglichkeit das die Polizei meinen Namen halt einfach nicht erwähnt?

Das würde ich, wie geschrieben, im Vorfeld z.B. beim weißen Ring klären.

• @Anju&co
    Ich rufe mal @Libelle77, sie ist ja da vom Fach ( hoffe, ich habe da jetzt nichts verwechselt!) und kann sicher Rat geben, was man tun könnte bzw., ob Adressen "durchsickern".

L. G.

Hier bin ich :winken:
    Nein, hast nichts verwechselt.

@Anju&co

Grundsätzlich ist es kein Problem, da eine Anzeige wegen Bedrohung, Beleidigung etc. zu machen. Das kannst du zu jeder Tageszeit auf jeder Polizeiwache machen, je nach Behörde auch online (erspart Wartezeit).
    Die Anzeige wird dann bei der Kriminalpolizei durch einen Sachbearbeiter bearbeitet (allerdings nicht von heute auf morgen). Du wirst noch mal angehört werden, es wird versucht werden über die IP - Adresse an den Täter heran zu kommen (da bin ich allerdings mit der Verfahrensweise überfragt. Möglich, dass dies durch einen Richter angeordnet werden muss und da kommt es dann drauf an wie der entscheidet).
    Ein Ermittlungsverfahren wird eingeleitet - Ende offen. Kommt ja auch darauf an, ob er schon mal auffällig wurde etc. (evtl. ist er ja auch noch gar nicht strafmündig, Kids treiben sich ja gern in solchen Communities rum). Zumindest wird er vorgeladen und vernommen, da ist das Alter egal. Und würde so schon mal einen Dämpfer bekommen.
    Du bräuchtest auf jeden Fall den gesamten Verlauf des Chats und was auch hilfreich ist, wenn sich evtl. noch andere der Opfer anschließen würden.
    Deine Anschrift wird er NICHT bekommen!!!

Ob man das ernst nehmen kann? Hm, also, man kann niemals nie in jemanden reinschauen. Manch einem reicht es, seinen Frust mittels dieser Bedrohungen loszuwerden, andere schreiten zur Tat (das ist aber doch selten und eher dann wenn sich Täter / Opfer auch schon kennen).
    Letztlich mußt du mit deinem Bauchgefühl entscheiden was du machst. Schauen wie hoch der Leidensdruck ist. Da kann man dir weder zu noch abraten.
    Ich persönlich tendiere da eher immer in Richtung Anzeige. Selbst wenn derjenige letztlich nicht bestraft würde, er bekommt einen Dämpfer und wird sowas (hoffentlich) nicht mehr machen. Man darf nicht vergessen, was er damit bei ggf. labilen Menschen anrichten kann.

Ich hoffe ich konnte helfen =)

• sagt mal, wie oft im schnitt putzen sich eure unkastrierten hündinnen die mumu und arsch-gegend?

Selten. Max. zwei mal am Tag würde ich sagen.
    Oder sie macht es immer nur wenn ich nicht da bin :D

• Aber gibt es nicht die Möglichkeit das die Polizei meinen Namen halt einfach nicht erwähnt?

Die Polizei gibt deinen Namen und deine Anschrift niemals weiter. Das würde erst passieren wenn der Typ sich einen Rechtsanwalt nimmt und der Akteneinsicht bekommt. Der Anwalt könnte dann deine Daten seinem Mandanten weitergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!