Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
So etwas sollte man sehr Ernst nehmen. Es kann ja wohl nicht sein, dass da jemand zum Schrecken eines Forums wird. Melde es bei der Polizei. Das würde ich in so einem Fall wirklich machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kann man da irgendwas machen?
Ja. Den kompletten Verlauf der Polizei zu Verfügung stellen und eine Anzeige machen. Die lassen sich seine Anmeldedaten geben und können ihn auch über seine IP ausfindig machen.
Ich finde das schon echt heftig ! -
Der arme 13jährige Pimpf, der heulen wird, wenn plötzlich die Polizei vor seinem Haus steht...
bitte gib's der Polizei. Erstens ist das Bild sehr witzig und Zweitens, auch wenn's wahrscheinlich eher nicht ernst gemeint ist, müssen die auch mal lernen, dass es so trotzdem nicht geht. Mit sowas macht man keine Späße.
-
Der arme 13jährige Pimpf, der heulen wird, wenn plötzlich die Polizei vor seinem Haus steht...
Der arme Pimpf hat es nicht anders verdient. Horrorphantasien auf Kosten anderer ausleben, das kann ganz schnell Realität werden. Man denke auch bitte an den 13jährigen Bombenleger, der in Mannheim (?) aktiv werden wollte. Das sind keine Spiele oder Streiche!
-
Der arme Pimpf hat es nicht anders verdient. Horrorphantasien auf Kosten anderer ausleben, das kann ganz schnell Realität werden. Man denke auch bitte an den 13jährigen Bombenleger, der in Mannheim (?) aktiv werden wollte. Das sind keine Spiele oder Streiche!
Das war auch ironisch gemeint.. natürlich hat er's verdient! Ich wäre zu gern Mäuschen, wenn die Polizei da davor steht.. -
-
Sofort zur Polizei.
Alles ausdrucken, auch private Nachrichten.
Die werden den Kerl schon finden!
Ist aus deinem Profil dort ersichtlich, wie du heißt und wo du wohnst?
Wenn auch nur ansatzweise möglich ist, dass er dich im wahren Leben kennt, würde ich das sehr ernst nehmen -
Man sieht die Stadt in der ich wohne und halt Bilder.
Aber laut seinen Profilen (hab ihn ein bisschen gegoogelt) wohnt er recht weit weg von mir.
-
Ich würd auf jeden Fall die Polizei einbeziehen.
Es gibt so viele kranke Typen.... -
Man sieht die Stadt in der ich wohne und halt Bilder.
Aber laut seinen Profilen (hab ihn ein bisschen gegoogelt) wohnt er recht weit weg von mir.
Wirst Du etwas unternehmen?
ich finds über jede Grenze hinaus schauerlich, selbst wenn Du Dich jetzt nicht direkt bedroht fühlst.Wär mir auch wurscht, obs ein 13-jähriger oder ein Mensch sonstigen Alters ist- das geht einfach nicht, da geht alles Zwischenmenschliche flöten.
-
Ja, ich und ein paar andere Betroffene werden mit Screenshots zur Polizei gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!