Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Es kann halt vieles sein... ein Stich, eine verkapselte Granne usw. usw. Da führt leider kein Weg am TA vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei einem Insektenstich so eine Farbe? Das ist ja nicht nur geschwollen?!
-
Hier fährt weder ein Bus, noch hab ich irgendwelche Freunde oder auch nur Bekannte
die einzige Person ist meine Mom und die ist eben arbeiten.
Also selbst geht sie nicht ran, vorhin kam ich aus Versehen dran (und hab's auch nur deswegen bemerkt) und da hat's ihr weh getan.
Ich meine, ich hab sie gestern oder vorgestern erst dort gekrault und da war alles gut.. kann das irgendeine Unterkühlung oder Reizung sein? War heute viel im Wasser und ist viel im Gras rumgehüpft, das höher war als sie.. Die war aber auch verdammt brav heuteAber es schien keinerlei Anzeichen von Schmerz zu geben..
Nee klar, ich will ja auf jeden Fall zum TA. Ist halt bloß heute schwierig..
-
Wenn sie zu brav ist, würde ich mal Fieber messen.
L. G. -
Sie hört ja an und für sich ganz gut, nur die letzten Wochen war Matsche im Kopf. Heute war sie halt sehr aufmerksam und hat super gehört. Kommt schon mal vor, in letzter Zeit ist es sowieso wieder besser und heute war's halt an kurzer Leine und im Freilauf super. Ich hab mich gefreut. Ist auch rumgesprungen und gelaufen wie immer... außer zwei- oder dreimal.. da sahs aus, als würde sie einen Schritt lang humpeln - ich hab's auf die Patellaluxation geschoben, könnte aber auch ne Reibung daran gewesen sein.
Unsere Praxis hat morgen 11-12 freie Sprechstunde, da werd ich meine Mutter nötigen, mich sofort hinzufahren. Zur Zeit schläft sie halb (ist Essenszeit, daher natürlich bei der kleinsten Bewegung aufmerksam
) und ruhig in der “Fuchsstellung“
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schau doch mal, ob es bei euch einen tierärztlichen Notdienst gibt, der nach Hause kommt. Bei uns gibt es so einen mobilen Notdienst
Tierarzt Notdienst, 24 Stunden Tiernotdienst: 0160 - 8811884
-
Schau doch mal, ob es bei euch einen tierärztlichen Notdienst gibt, der nach Hause kommt. Bei uns gibt es so einen mobilen Notdienst
Tierarzt Notdienst, 24 Stunden Tiernotdienst: 0160 - 8811884
Meinst du, es ist so dringend?wenn's bis morgen 11 Uhr warten könnte, wäre mir das schon recht.. Notdienste kosten doch immer so wahnsinnig viel..
Wir kommen aus Ba-Wü, von diesem Notdienst wär also keiner in unserer Nähe
-
Meinst du, es ist so dringend?
wenn's bis morgen 11 Uhr warten könnte, wäre mir das schon recht.. Notdienste kosten doch immer so wahnsinnig viel..
Wir kommen aus Ba-Wü, von diesem Notdienst wär also keiner in unserer Nähe
Ich kann nicht sagen, wie dringend es ist. Auf dem Foto sieht es recht heftig aus. Aber wenn deine Hündin kein Fieber und es nicht extrem juckt, dann kannst du bestimmt noch bis morgen warten
-
Wenn das jetzt bis zum Bettgehen nicht größer wird und sich der Hund das nicht versucht aufzubeissen weil es so stark juckt, dann würde ich es nur etwas kühlen und morgen damit zum TA gehen.
-
Okay, ich verfolg das auf jeden Fall. Rangehen tut sie gar nicht. Sie frisst auch normal, springt vom Bett hoch und runter und begrüßt die Katze, die zum Fressen rein kam, so euphorisch wie immer. Evtl ist sie etwas langsamer unterwegs, höchstens. Sonst alles normal..
Versteht mich bitte nicht falsch, ich würde auch jetzt mit ihr zum Notdienst (oder halt um halb 11, wenn meine Mutter von der Arbeit kommt...) und würde auch die Kosten tragen, das ist alles gar kein Thema. Es wäre mir halt natürlich nur lieber, wenn ich mein Sparbuch nicht aufgrund der hohen Notdienst- und evtl dann noch Nachtgebühren plündern müsste, wenn es auch bis morgen Vormittag warten kann, ohne dass sie sehr leidet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!