Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
ach Mensch, das ist übel, das arme Mäuschen
aber ruf doch vlt wirklich mal da an und erzähle ihnen das mit den Schmerzen und dem Urinabsatz - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch anrufen!
Eventuell kann man noch andere/stärkere Schmerzmittel geben.
Schmerzen lassen einen ja auch durchdrehen. Arme Maus! -
ach Mensch, das ist übel, das arme Mäuschen
aber ruf doch vlt wirklich mal da an und erzähle ihnen das mit den Schmerzen und dem UrinabsatzHab ich grad schon, ging keiner ran, versuche es gleich noch mal.. ich frage den Arzt dann, ob ich zu meiner Haus-Ta gehen kann, damit die ihr einen Schmerztropf legt.
Habe Coffee auch gerade schon in ihr Körbchen umgesidelt, da hat sie mehr Ruhe.
Da liegt sie jetzt und guckt einfach stumpf gerade aus, nichtmal an ihren Lieblingsknabbereien hat sie Interesse.
Und Coffee ist was sowas angeht keine Mimose, wenn sie sich so benimmt, muss sie wirklich starke Schmerzen haben.. -
Und Coffee ist was sowas angeht keine Mimose, wenn sie sich so benimmt, muss sie wirklich starke Schmerzen haben..
Hoffentlich bekommt sie ganz schnell Medikamente gegen die Schmerzen. Sie tut mir so leid
-
Unter den Umständen würde ich anrufen und sagen das ich komme. In dem Fall würde ich auch nicht warten.
LG
Sacco -
-
Ach Mensch.
Ich weiß noch wie schlimm das war als Ellie operiert werden musste. Die hatte wieder zuhause auch richtig fiese Schmerzen, obwohl sie ja sogar noch einige Tage in der Klinik war. -
Hi!
Dass man in Italien besser kein Leitungswasser trinken sollte, weiß ich. Vorsichtshalber halt.
Wie sieht es denn mit Kochen aus? Keime sind dann ja tot. Aber sind dort noch evtl. Bestandteile drin, die durchs Kochen nicht vernichtet werden?
-
So, fahre jetzt nochmal nach Hannover in die TiHo.
-
Daumen sind gedrückt!
-
Ich drücke ganz, ganz, ganz doll die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!