Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ach Mensch, das ist übel, das arme Mäuschen :(
    aber ruf doch vlt wirklich mal da an und erzähle ihnen das mit den Schmerzen und dem Urinabsatz

Hab ich grad schon, ging keiner ran, versuche es gleich noch mal.. ich frage den Arzt dann, ob ich zu meiner Haus-Ta gehen kann, damit die ihr einen Schmerztropf legt.

Habe Coffee auch gerade schon in ihr Körbchen umgesidelt, da hat sie mehr Ruhe.
    Da liegt sie jetzt und guckt einfach stumpf gerade aus, nichtmal an ihren Lieblingsknabbereien hat sie Interesse.
    Und Coffee ist was sowas angeht keine Mimose, wenn sie sich so benimmt, muss sie wirklich starke Schmerzen haben..

• Ach Mensch.
    Ich weiß noch wie schlimm das war als Ellie operiert werden musste. Die hatte wieder zuhause auch richtig fiese Schmerzen, obwohl sie ja sogar noch einige Tage in der Klinik war. :lepra:

• Hi!

Dass man in Italien besser kein Leitungswasser trinken sollte, weiß ich. Vorsichtshalber halt.

Wie sieht es denn mit Kochen aus? Keime sind dann ja tot. Aber sind dort noch evtl. Bestandteile drin, die durchs Kochen nicht vernichtet werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!