Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
ach Mensch, das ist übel, das arme Mäuschen
aber ruf doch vlt wirklich mal da an und erzähle ihnen das mit den Schmerzen und dem Urinabsatz -
16. Mai 2017 um 11:17
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde auch anrufen!
Eventuell kann man noch andere/stärkere Schmerzmittel geben.
Schmerzen lassen einen ja auch durchdrehen. Arme Maus! -
ach Mensch, das ist übel, das arme Mäuschen

aber ruf doch vlt wirklich mal da an und erzähle ihnen das mit den Schmerzen und dem UrinabsatzHab ich grad schon, ging keiner ran, versuche es gleich noch mal.. ich frage den Arzt dann, ob ich zu meiner Haus-Ta gehen kann, damit die ihr einen Schmerztropf legt.
Habe Coffee auch gerade schon in ihr Körbchen umgesidelt, da hat sie mehr Ruhe.
Da liegt sie jetzt und guckt einfach stumpf gerade aus, nichtmal an ihren Lieblingsknabbereien hat sie Interesse.
Und Coffee ist was sowas angeht keine Mimose, wenn sie sich so benimmt, muss sie wirklich starke Schmerzen haben.. -
Und Coffee ist was sowas angeht keine Mimose, wenn sie sich so benimmt, muss sie wirklich starke Schmerzen haben..
Hoffentlich bekommt sie ganz schnell Medikamente gegen die Schmerzen. Sie tut mir so leid

-
Unter den Umständen würde ich anrufen und sagen das ich komme. In dem Fall würde ich auch nicht warten.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ach Mensch.
Ich weiß noch wie schlimm das war als Ellie operiert werden musste. Die hatte wieder zuhause auch richtig fiese Schmerzen, obwohl sie ja sogar noch einige Tage in der Klinik war.
-
Hi!
Dass man in Italien besser kein Leitungswasser trinken sollte, weiß ich. Vorsichtshalber halt.
Wie sieht es denn mit Kochen aus? Keime sind dann ja tot. Aber sind dort noch evtl. Bestandteile drin, die durchs Kochen nicht vernichtet werden?
-
So, fahre jetzt nochmal nach Hannover in die TiHo.
-
Daumen sind gedrückt!
-
Ich drücke ganz, ganz, ganz doll die Daumen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!