Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mio schluddert ja auch manchmal rum vor allem wenn die 4-beinige Damenwelt mal wieder ringsum läufig wird.

Meißt tipp ich dann seinen Piephahn an und sag "was ist mit dem Piephahn, mach den mal sauber". Dann tut er das meißt auch. :ka:

• Das war genau mein Gedanke: Leberwurst aufs beste Stück, dann wird er schon merken, dass er drankommt. :lol:
    Grundsätzlich würde ich ihn wahrscheinlich immer mal wieder auffordern, sich sauber zu machen. Hinzeigen, "Sauber machen!" sagen. Der Kerl wird's auch noch lernen. Wäre jetzt mWn der einzige anatomisch dazu fähige Rüde, der sich nicht putzt.

• die Quotenmännchen stehen halt hier unter besonderer Beobachtung :ugly:

Spoiler anzeigen

und solltest du dich mal daneben benehmen, dann wird dir nämlich der Hund abgenommen... genau !!! und ICH gebe dann der hübschen Maus Asyl :D

• Der Kerl wird's auch noch lernen. Wäre jetzt mWn der einzige anatomisch dazu fähige Rüde, der sich nicht putzt.

biete einen, hat das in 2 Jahren kein einziges Mal gemacht. trotz hin zeigen und "daaaaa machma weeeeg" sagen. der guckt nur doof.
    Ziva macht ihn manchmal sauber :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!