Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Na ich hab halt überlegt wie man den Kerle dazu bringen könnte zu testen dass er selber dran kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings war das dann eine Antwort die ich mich nicht zu geben getraut habe
-
Mio schluddert ja auch manchmal rum vor allem wenn die 4-beinige Damenwelt mal wieder ringsum läufig wird.
Meißt tipp ich dann seinen Piephahn an und sag "was ist mit dem Piephahn, mach den mal sauber". Dann tut er das meißt auch.
-
@pez80 vielleicht schmierst du seinen Penis mal mit etwas sehr lecker riechendem ein, das er unbedingt ablecken will. Vielleicht merkt er dann dass er mittlerweile dran kommt
man beachte wer als erster den Beitrag mit einem like bedacht hat
-
Das war genau mein Gedanke: Leberwurst aufs beste Stück, dann wird er schon merken, dass er drankommt.
Grundsätzlich würde ich ihn wahrscheinlich immer mal wieder auffordern, sich sauber zu machen. Hinzeigen, "Sauber machen!" sagen. Der Kerl wird's auch noch lernen. Wäre jetzt mWn der einzige anatomisch dazu fähige Rüde, der sich nicht putzt. -
-
Ich habs mir auch gedacht, aber nicht schreiben getraut.
(also die Sache mit dem Leckerchen schmieren) -
Eh ich mir die Mühe mache und da Leberwurst an nen Piephahn schmiere, kann ich genauso gut mit nem Wattepad das Teil abwischen
-
man beachte wer als erster den Beitrag mit einem like bedacht hat
Auf was Du hier alles so achtest....
-
die Quotenmännchen stehen halt hier unter besonderer Beobachtung
Spoiler anzeigen
und solltest du dich mal daneben benehmen, dann wird dir nämlich der Hund abgenommen... genau !!! und ICH gebe dann der hübschen Maus Asyl
-
Der Kerl wird's auch noch lernen. Wäre jetzt mWn der einzige anatomisch dazu fähige Rüde, der sich nicht putzt.
biete einen, hat das in 2 Jahren kein einziges Mal gemacht. trotz hin zeigen und "daaaaa machma weeeeg" sagen. der guckt nur doof.
Ziva macht ihn manchmal sauber - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!