Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
hat jemand Erfahrungen mit einem großen Hund (mehr als 20 kg) und einem Erdanker?
Bruno war früher dafür bekannt, während des Dummytraining mit Erdanker und kurzer Leine aus der Wartezone heraus hinter den Dummys herzulaufen wenn die anderen Hunden arbeiten sollten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich verstehe nicht wo Du beim Schmusen den Kopf haben willst.
Mein Gedanke
Hat jemand Ideen, wie man penetranten Hundeuringeruch von Pflastersteinen wegbekommt?
Ich würde Vanish Teppichpulver rüber kippen
-
@SpaceOddity: Vielleicht Enzymreiniger?
-
Ich werds mal mit Essigwasser und Kalialaun probieren - Sind ja doch ca. 5qm und da wird mir Enzymreiniger und Co auf Dauer zu teuer
-
Bei einer solchen Sauerei würde ich mal versuchen so ein Hunde/Katzen Abwehrspray anzubringen
Vielleicht finden sie ja dann einen anderen, schöneren Platz
-
-
Ich werds mal mit Essigwasser und Kalialaun probieren - Sind ja doch ca. 5qm und da wird mir Enzymreiniger und Co auf Dauer zu teuer
Nimm am besten Essigreiniger, das stinkt wie die Pest, da machen die garantiert nicht mehr hin und du bist den Uringeruch auch los.
-
@SpaceOddity
Schau mal ob "Biodor Animal" evtl. was für dich ist?Lg lisa
-
Vielen lieben Dank
@RedPaula @JennyHund
-
@pez80 vielleicht schmierst du seinen Penis mal mit etwas sehr lecker riechendem ein, das er unbedingt ablecken will. Vielleicht merkt er dann dass er mittlerweile dran kommt
-
Hahaha
jetzt wird es aber hier wirklich ü18
@Treibsel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!