Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!

• mache ich. ich war so lange nicht mehr hier (damals noch wegen meiner alten hündin) und muss mich erstmal einfuchsen und die zeit haben zwischen jungspund, arbeit und kleiner tochter. im moment gehen alle SEHR spät ins bett, was ich verstehen kann. es ist einfach unglaublich heiß.

willi ist natürlich der schönste hund der welt <3

• Grüße vom Bodensee

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen1:
    Ich wär jetzt auch lieber am See.

Bei uns ist es so heiß, dass man beim Gang vor die Tür schon fast verglüht, also geht´s Gassi eher abends, durch den Wald, am Bach vorbei und in den Biergarten

• Neues vom Pepperkind:

Externer Inhalt 78.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!