Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Danke dir für die Tipps. Vielleicht bin ich auch verwöhnt durch die Gordon Setter, die wir davor hatten – da war das kein Problem.
Ich werde weiter üben und eure Tipps anwenden, vielleicht komme ich für die Pfoten ja mal unter die 2,5 Stunden - Träum.Sonst macht sie ja alles ganz toll mit, Zupfen, Schneiden etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallihallo,
wir sind aus dem Urlaub zurück und ich werd euch erstmal mit Bildern erfreuen.
Bombenwetter hatten wir. Herrlich!Trifft man irgendwen zur Dummyprüfung in Alsfeld? -
Herrlich!Trifft man irgendwen zur Dummyprüfung in Alsfeld?
Sofern Splash nicht wieder ein Blutohr macht, mich!
-
Och wie schön, noch ein paar Spaniel-verückte
.
Gehöre zwar nur so halb hierher mit meinem Pseudo-Setterchen und dem Kooiker, aber unter Interessent fallen wir bestimmt
.
Fällt der Kooiker in Fachkreisen eigentlich unter Spaniel oder nicht?
-
Och wie schön, noch ein paar Spaniel-verückte
.
Gehöre zwar nur so halb hierher mit meinem Pseudo-Setterchen und dem Kooiker, aber unter Interessent fallen wir bestimmt
.
Hallo
Also der Kooiker zählt wohl zu den Wasser/Stöberhunden wie die Spaniels ist aber keiner wenn ich das laut Internet richtig verstanden habe. -
-
Der Kooiker ist kein Spaniel. Die Einteilungskriterien der FCI sind manchmal seltsam, und können sich auch ändern. Er wurde wohl aus Verlegenheit in die Sektion Stöberhunde der Gruppe 8 eingeteilt... Die ist eh witzig, da es darin nur einen einzigen echten Stöberhund gibt: den Wachtel.
-
Danke der Erklärung
-
-
oh wie lustig: ich habe auch einen kleinen willi (english springer spaniel) und sehe, dass ich nicht die einzige bin.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!