Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Also hast du auch so ein überfreundliches, jeden liebenden und gehörloses Wesen das einen nicht immer für voll nimmt wie ich
Das ist doch schon mal beruhigend das es nicht nur mir so gehtMeine Cocker waren vom lernen was die Umsetzung und das Training ernst nehmen angeht wesentlich schneller und interessierter als sie. Sie ist jetzt nicht dumm oder so das sie es nicht verstehen würde aber das ist manchmal so wie die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege
dauert es zu lang wird Blödsinn gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, du hast es auf den Punkt gebracht.
-
Das macht es aber im Training oft viel einfacher.
Der Cocker hinterfragt mich IMMER. Sie weiß es besser und versichert sich dreimal, bevor sie eine Anweisung von mir akzeptiert.
Das Springerli macht einfach. Wird schon stimmen.
-
Das macht es aber im Training oft viel einfacher.
Der Cocker hinterfragt mich IMMER. Sie weiß es besser und versichert sich dreimal, bevor sie eine Anweisung von mir akzeptiert.
Genau das finde ich persönlich gut. Habe das ja auch bei meinem Beardie.
-
Ich muss sagen hier ist es bei den Cockern mal so und mal so. Mit hinterfragen und ohne. Allgemein finde ich es geht sowohl beim Cockerals auch beim Springer gut.
-
-
Mein Springer hinterfragt in sofern, ob es sich lohnt.
Habe ich Leckerchen dabei, ist sie schnell wie der Blitz im ausführen, wenn nicht, dann nicht. -
Das hatte ich heute erst. Die Fay hat bissel Angst vorm Krallem schneiden. Hat man aber eine Tüte Leckerlies neben dran stehen und stopft immer brav nach paar Krallen was im dem Hund ist alles vergessen und gut
-
Mein Springer hinterfragt in sofern, ob es sich lohnt.
Habe ich Leckerchen dabei, ist sie schnell wie der Blitz im ausführen, wenn nicht, dann nicht.Sehr schlau.
-
Genau das finde ich persönlich gut. Habe das ja auch bei meinem Beardie.
Ich finde es ätzend und frustrierend.
-
Ich finde es ätzend und frustrierend.
Das ist aber doch ein Trainingsfehler und keine Eigenschaft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!