Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Am Wochenende geht es wieder los, die Drückjagd Saison beginnt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
noch ein bissl Fotospam von Duke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da darfst du gern spammen mit dem hübschen Buben!
-
So ich hab das arme Hundetier jetzt gequält 😂
Baden bürsten und ein bisschen trimmen. Mit den trimmkamm gingen diese schrecklichen töten Fusseln super raus 😁
Danach gab es ein Belohnungs Hasenohr deswegen sind die Fotos so unscharf 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde die ja total süß, was für eine schöne Maus!
Nochmal bissl Spam von meinem Burschen, heute morgen beim Gassi neues Objektiv ausprobiert:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mal wieder ein aktuelles Bild von uns. Mit von der Partie, Patenhund Dakota
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Awww
ein hübsches Quartett!
-
ach, die sind ja klasse, eine tolle Hunde-Mischung, süß wie sie da sitzen
-
Ich mag die Springer/Cocker Kombi
der Schäferhund ist natürlich auch toll.
-
geht mir auch so Kiri, bei mir vorallem der Schäfi
Wie alt werden english Cocker eigentlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!