Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Was für ein schöner Hund!
Kann er im Wald frei laufen, oder ist das eingezäunt dort?
-
Nein, ich kamn ihn leider (noch) nicht ableinen.
Das Foto ist auf einer großen öffentlichen Wiese entstanden, die ist an drei Seiten eingezäunt. Große Rasen-Freifläche und einige Bäume, idealer Platz zum Fotografieren
(wir gehen da meist mit zwei Hunden hin, ich fotografiere und der andere sichert ein bisschen den relativ schmalen Ausgang ab)
-
-
-
Huhu,
Bei meinen Schwiegereltern lebt Lissy. Ihrerseits ein Mix aus Englischen und Ihrischen Setter 🥰
Eine liebe jagdsau die seit ihrer Kastration vor 1½ Jahren leider sehr fluffiges Fell bekommen hat. Habt ihr Tipps für die ultimative Setter Bürste ? a2fa4.jpg
-
Ich habe leider keinen ultimativen Tipp, aber wollte nur sagen wie süß ich sie finde! Hast Du noch mehr Fotos?
Hab auch nochmal was, um den Thread weiter zu füllen:
-
Na sicher doch 🥰
Sie ist echt eine liebe. Wahnsinnige Ausdauer und krasser Jagdtrieb. Leider macht Schwiegervater zu wenig kopflässiges mit ihr. Das ist etwas schade aber dafür sind die beiden täglich lange Touren mit dem Rad unterwegs8432f751e197845eb0ea5.jpg
-
Ich liebe ja die roten Setter, so eine Süße
Und Englisch/Irisch ist auch eine schöne Mischung
Krasse Ausdauer haben sie, unser erster Setter (ein Ire) war auch eher ein Rennpferd als ein Hund
... der konnte rennen und rennen und rennen, mein Bruder war sehr oft mit ihm mit dem Rad unterwegs.
Könnt ihr sie frei laufen lassen?
-
Jein. Für einen stândigen Freilauf gibt's hier viel zu viel wild. Aber wir haben das grosse Glück das der Kanal bei uns mit einem Wild-Schutz Zaun gesichert ist. Eine tolle Kilometer langen Rennstrecke 😁 da klappt es Spitze. Sie ist sehr verträglich und fast schon Welpenhaft verspielt im Umgang mit andren Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!