Ich ertrage sie nicht mehr! Was soll ich tun?

  • Ich hab schon keine Lust mehr auf Sex weil da immer ein Drecksköter steht der einen durchgehend aus minimalster Entfernung angafft.

    Das sicherste Verhütungsmittel der Welt?


    Im ernst... gib sie ab. Wenn du schon so viel "hass" auf sie hast - und danach klingt es nun mal - hat es einfach keinen Sinn.


    Wichtig wäre bei einer Abgabe aber, dass du auf jeden Fall reinen Tisch machst, damit die neuen Besitzer wissen worauf sie sich einlassen. Vielleicht wäre ein Tierheim sogar das beste, die sind meistens sehr ehrlich zu Interessenten. Muss ja nicht sein das der Hund weiterhin ein Wanderpokal bleibt.

  • Vielleicht kommt sie auch zu diesem Schluss.
    Vielleicht nicht, das geht uns dann schlussendlich nichts an
    Wir können aber einfach für sie da sein, so gut es eben geht, so virtuell.

    Lies doch einmal GANZ genau die Überschrift.


    Da steht nicht "Ich möchte mich mal Ausheulen"
    Oder "Ich muß mal Frust los werden"


    Da steht die Frage: "WAS soll ich tun?"


    ich glaube nicht, dass da Forumsphsychologische Umärmelungen ála "Ist doch alles nicht so schlimm" helfen.


    Man kann nur auf das reagieren, was der TS schreibt, NICHT darauf, wie es vielleicht gemeint sein könnte.


    Und hier liest man nunmal ein zutiefst zerrüttetes Verhältnis: Ein unsicherer Hund (der vermutlich früher seine inzwischen abtrainierten Unarten als Ventil zum Stressabbau genutzt hat und ohne diese Ventile unter Dauerstrom steht), der versucht, sich irgendwie mit seinem Leben zu arangieren, der versucht zu gefallen und Aufmerksamkeit zu bekommen, auf der anderen Seite eine Halterin, die das nunmal einfach DIESEM Hund nicht geben kann.


    Wenn hier jemand schreiben würde: Meine Nachbarin hat ´nen Schäfi und der tut mir soooo leid... und die Geschichte aus Sicht einer Nachbarin darstellen würden, würden 95% der aktiven Forumsuser zur sofortigen Anzeige beim OA raten, damit "der arme Hund da weggeholt werden kann"


    Ganz sicher auch die, die jetzt so "verständnisvoll" sein möchten.

  • ihr merkt schon dass die TE seit Seite 1 nichts mehr geschrieben hat?

  • @Ansotica: hast ne PN ( Konversation). Ich war damals mit einem meiner Rüden in derselben Situation, er hat sich haargenau so verhalten wie Deine Hündin. Daher kann ich Dich gut verstehen. Mein Rüde ist zwar geblieben und mit sehr viel intensiver Arbeit und viel Kraft ( auf beiden seiten, er konnte ja genauso wenig was für sein Verhalten, wie Deine Hündin das nicht extra macht) war auch ein normales Leben mit ihm möglich :D . Aber es war schon sehr schwer und sicherlich nicht für jeden machbar, war schon extrem.

  • Können die Moderatoren diesen Thread aufgrund von TE-Bashing vielleicht mal zu machen? Ich würde hier als TE auch nicht mehr reinschauen.

  • Japp, ist aber trotzdem interessant hier :xmas_popcorn:

    Finde ich absolut geschmacklos, einen Kommentar mit Popcorn mampfenden Icon zu verfassen, wenn es da eine Person gibt dessen Nerven am Ende sind und sich jetzt dank nicht wenigen, in meinen Augen absolut unemphatischen Reaktionen nicht mehr melden möchte.


    Ich hoffe trotzdem, dass die TS aus den hilfreichen Ratschlägen etwas mitnehmen konnte und wünsche ihr für den Weg den sie jetzt einschlägt, alles Gute!

  • Es waren keine unsympathischen Reaktionen, sondern ehrliche Meinungen! Nur eben hald nicht das, was die Allgemeinheit hören wollte.


    Gibt aber vielleicht auch Menschen, die nicht 24 Stunden am Pc sitzen, sondern nach 2 Tagen mal wieder rein schauen.

  • Sie hat das noch nicht gelesen. War nämlich nicht mehr on seit dem Eingangspost....

    Der Thread ist problemlos ohne Anmeldung zu lesen.



    Selbstüberschätzung :ka:

    Yoah... Zig Baustellen behoben, an einer die nicht bekannt war nach 1,5 Jahren am Verzweifeln aber klar, totale Selbstüberschätzung.



    Ich glaube fast, dass wir hier keine Antwort mehr von der TE bekommen und dieser Thread als Provokation gestartet wurde.

    Glaub was du magst, aber den Thread kann man ohne Anmeldung lesen. Und ich würde hier nichts mehr schreiben und auch nicht mehr on kommen hier für eine Weile, nicht nachdem was einige User hier vom Stapel gelassen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!