Selbstversorger und Vorratshaltung

• So, Freunde der kullinarischen Versuchung .... eure analytischen Fähigkeiten sind gefragt.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das täte ich wohl womöglich mal testen wollen ..... aber was ist wohl das Grüne und welche Gewürze kommen da noch so rein??

Und wegen der hübschen bunten Bilder

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

gerade aus dem EinKocher gefischt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Apfel Birnen Mus

Apfelbutter

Testtesttest .... Radischen aus der Lebensmittelrettung süßsauer eingelegt ... ich find die Farbe schon so niedlich, wenn es nicht schmeckt stelle ich mir das wegen der Optik auf den Nachttisch

Ohne Fotos.... Marmela, äh Fruchtaufstiche

- Brombeer

- Johannisbeer

- Kornelkirsche / Dirndl

- Wildpflaume

- Holunder - Birne

- Brombeer - Apfel

- Pflaumenmus

Alles selbst gesammelt und für umsonst :)

• Darin sind Pflaumen, geriebener frischer Knoblauch, getrocknete Minze und rosenscharfer Paprika, Zucker und selbstgemachter Apfelessig.

Hilft dir das?

• Ich habe gerade einen Wäschkorb Zwetschgen verarbeitet (Chutney, Marmelade) nach vielen Kilos Kirschen im Frühsommer (eingekocht, Marmelade) |)

Ein Wäschekorb Äpfel steht noch zum Essen bereit, ein so eine große schwarze Wanne mit Äpfeln für Kuchen, Saft und Marmelade. Hach ja. Ich esse das ja gerne und anfangs koche ich gerne, aber irgendwann…. :pfeif: :lol:

Naja nur noch viele Kilos Äpfel, dann ist’s ‚geschafft‘ (Luxusproblem).

• Hilft dir das?

Ja, sehr .... vielen Dank

Wasser, Essig Zucker je 1/3, wie üblich?

Zwetschgen verarbeitet (Chutney

wie man merkt, habe ich auch noch Zwetschgen.... wie machst du das Chutney??

Mit dem Thermomix |) :pfeif:

https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r45482

Spaß, das Rezept nehme ich :smile: Ich glaube die Zutaten sieht man oder? Ich hab’s letztes Jahr das erste mal gemacht und es ist einfach so lecker. Wenn ich das schon rieche… hach |) deshalb brauchte ich dieses Jahr viele Gläser auf Vorrat. Es macht echt süchtig. Und nein ich bekomme kein Geld dafür :lol:

• Sie macht das dort ohne Abmessen.

Dazu kann ich nichts weiter sagen.

dann passt sicher die Drittellösung .... die nehme ich auch ohne Abmessen für Alles

Danke

Ich glaube die Zutaten sieht man oder?

Ja, danke .... und das zu Käse oder Fleisch ... das teste ich morgen und werde berichten

• Ja, berichte mal! Ich finde es einfach himmlisch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!