Oberbergisches Treffen

  • Huhu! Schade, ich hab's jetzt erst gelesen, mit dem Treffen :muede: Wir hätten sonst bestimmt zugesagt!


    Wenn ich darf, würd ich gerne in die WhatsApp Gruppe :smile: @Monstertier du hast ja meine Nummer oder?


    Zu meinen Zweien: Rosi fügt sich überall immer gut ein und spielt gerne, sagt auch auf faire Art schonmal, wenns ihr Zuviel wird.
    Flynn ist mein Junghund-Opa, der ist mega entspannt und hat nicht allzu viele Flausen im Kopf.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Oberbergisches Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte an dich sogar gedacht, aber irgendwie... gedacht, bis ich am Handy war, wieder vergessen xD Aber jetzt bist du ja in der Gruppe :applaus: Und ich bin auch kommendes Wochenende frei (wobei Sonntag mir lieber ist, am Samstag ist trailen angesagt), aber auch unter der Woche kann ich eigentlich so gut wie immer =)

    • Hallo zusammen,


      wir würden uns ggf, auch gerne mal anschließen.


      Wenn ich darf würde ich dir meine Nummer auch mal gerne schicken @Monstertier


      Zu uns:
      Diego ist in der Regel sehr unkompliziert und geht Streit aus dem Weg.
      Canyon braucht nicht zwingend andere Hunde, fängt aber von sich aus keinen Streit an.


      Mit Miles und Candie bin wäre ich tatsächlich gespannt.
      Miles kann ein kleiner Prollo sein, markiert gerne mal den Dicken (wenn ich ihn lassen würde), bleibt aber im Zweifel auch an der Leine.
      Also ist er grundsätlich auch gut händelbar.

    • Klar, gerne :D Und ich denke, man muss es einfach probieren.. je größer die Gruppe ist, umso eher können sich die Hunde ja auch aus dem Weg gehen.

    • Ich habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, das es ganz gut läuft, wenn man erstmal ne Zeit gemeinsam mit allen an der Leine läuft und danach jeder auf seinen Hund ein bisschen achtet.


      So hat es auch mit Diego, Canyon und Grisu vor ein paar Jahren geklappt.


      Die zwei nebeneinander sähen aber glaub ich schon ganz cool aus :D
      Nummer kommt....

    • Ich kopiere noch mal rein:


      Von der A4 Ausfahrt Engelskirchen kommt man entweder letztlich die Leppestraße rauf oder fährt "über die Dörfer" durchs Gelpetal Richtung Marienheide. So oder so kommt man irgendwann an der "Dorfstraße" vorbei, die steil den Berg hinauf durch Jedinghagen führt. Die wäre dann fürs Navi. Die Dorfstraße fährt man bis zum Ende immer bergauf und geradeaus weiter in den Wald hinein (schmales Sträßchen). Nach so knapp 1km durch den Wald erreicht man eine Kreuzung, direkt davor ist rechts ein Schotterplatz, wo man parken kann.


      Nicht irritieren lassen, die schmale Straße durch den Wald führt wirklich irgendwo hin und ein paar Ausweichstellen gibt es auch xD

    • Hallo monstertier ,
      Wir würden uns gerne anschließen beim hundetreff .
      Wir haben einen 14 Monat alten Aussi der gerne mit anderen Hunden spielen möchte und dabei auch vielleicht was lernen soll
      Wie kann ich dir meine Nummer zukommen lassen?






      Gruss Stefan

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!