Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche Tierphysiotherapeut im Rhein Main oder Main/Kinzig Kreis/Umgebung
-
-
Hallo,
mein Labbi 6 Jahre alt, leidet an ED (FCP) und derzeit an einer Bizepsehnenentzündung. Kennt hier jemand einen guten Tierphysiotherapeuten im Rhein Main Gebiet oder Main Kinzig Kreis? Es ist leider sehr schwierig jemand kompetentes zu finden, der eine richtige Ausbildung hat.
Meine Fellnase hat sehr große Probleme mit dem Laufen, Rimadyl hilft leider nicht mehr. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Bizepsehne?Vielen Dank;-)
-
20. März 2017 um 16:45
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiß das in der Nähe der Tierklinik Kalbach in Frankfurt eine Physiopraxis ist, mit der die Klinik auch zusammenarbeitet.
Mit der Physiopraxis hatte ich noch nichts zu tun, aber sowohl mit der Tier- wie auch der tierärztlichen Augenklinik haber ich nur gute Erfahrungen gemacht. Also würd ich davon ausgehen das die Damen bei GangArt auch gut sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!