Unsicherer Spanier
-
-
Ich finde, er guckt wie ein Schäferhund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsicherer Spanier*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt? Er ist halt aber super klein, wirkt immer nur so groß, er hat so 25-30cm etwa würde ich schätzen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hab ich mich aber in der Größe echt getäuscht.
25 cm wäre ja schon fast so winzig wie meine. Hast du ihn mal gemessen? -
Wie die Spitzen der Ohren abschlappen.
Der Schwanz scheint zu kringeln oder? -
total süß! aber ich hätte anhand der ersten 2 bilder auch gedacht, dass er viel größer ist

-
-
haha ja ich war auch erstaunt als ich ihn gesehen habe, wie klein er ist ^^
ja der Schwanz klingelt
ok, habe ihn Grad mal gemessen, es sind schon eher 35cm
Die Organisation sagte Manchester Terrier Mix, denke Pinscher hat da aber iwie auch noch mitgemacht. -
ja der Schwanz klingelt
Soso.

Hast du mal im Rasse-Rate-Thread gefragt? Also ich sehe da im Gesicht weichere Linien als bei Terrier und Pinscher, aber mir fällt nicht ein, was es sein könnte.
Würde ich aber dann von der Größe und Fell auch immer als Pinschermix vorstellen. :) -
haha hups

Gesagt getan, bin gespannt, was die sagen.
Gibt ja auch diesen Test, den man beim TA machen kann, mein Freund möchte das unbedingt ^^ -
Zu den DNA-Tests gibts auch einige Threads. So weit ich weiß, sind die nicht sehr sicher.
-
vermutlich nicht, aber spannend wäre es schon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!