welches trockenfutter?

• Hallo ihr Lieben,
    Unser 4 jähriger Murphy (im Pass steht Labrador Mix,aber der Labrador ist höchstens dran vorbei gelaufen) bekommt ein Supermarktfutter. Er frisst es gerne, allerdings würde ich ihm gerne etwas hochwertigeres Futter zukommen lassen.
    Er verträgt kein Dosenfutter und barfen wollen wir auch nicht, könnt ihr mir also ein gutes Trockenfutter empfehlen?:)
    Liebe Grüße Lisa und Murphy

• möchte keiner was dazu sagen? :D ich hab jetzt schon soviel gelesen,allerdings auch ältere Beiträge und weiß nicht,was gerade gut. Also bitte Ratschläge:D

• Der TroFu-Laberthread ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Was "gut" ist und was nicht, hängt natürlich immer auch vom Hund ab - was frisst er gern, was verträgt er gut?

Mir fällt als hochwertiges TroFu zB das Wolfsblut ein. Real Nature Wilderness finde ich auch nicht schlecht. Aber die Auswahl ist wirklich groß mittlerweile, also würde ich einfach ausprobieren, was dem Hund gut tut.

• Hi Grüß Dich :)

Ich habe auch vor kurzem die Ernährung meines Hundes umgestellt. Ich würde Dir empfehlen diesen Test mal durchzulesen http://www.die-tier-welt.com/l…ra-canis-hundefutter-test . Bin durch diesen Beitrag auf die Produkte von Terra Canis aufmerksam geworden und ich muss sagen: Terra Canis hat es in sich! Die Produkte sind bei meinem Hund Super angekommen.

Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte! Viel Glück bei der Suche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!