Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
Ich will den Sommer zurück
Da regnet es in Ostfriesland zwar auch ständig, aber es ist wenigstens warm.
Zur Zeit wird es gar nicht richtig hell und es immer nur grau.
Im Dunkeln laufen ist ein Riesenspaß mit Mathilda.Nicht!
Bald hat sie ihren ersten Geburtstag und ich glaube, ich werde sie dann zu ihren Artgenossen auf eine Weide entlassen.
Nach mir die Sintflut, mach doch was du willst du pubertierendes Monster
Im strömenden Regen den Garten auseinander nehmen.
Beim Spazieren in jedes Gewässer springen, aber wenn man auf dem nassen Asphalt kurz Sitz machen muss, ist man gleich beleidigt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wußte gar nicht, dass du meine Ersthündin sooo gut kennst und beschreiben kannst
Dauerregen scheint 'ich spiel dann mal bekloppt' Sinne freizulegenHauptsache in stinkigem Shit wälzen können, im Dauergalopp eng neben mir vorbei rennen, damit ich auch ja den Schmodder abkriege
usw. und lass dir gesagt sein, meine ach so 'nein, da kann ich meinen Edelpo nicht hinsetzen-Tussi ist schon 9,5 Jahre ... Besserung noooch nicht in Sicht
-
Diese schneeweißen Pfoten!
-
Ich wußte gar nicht, dass du meine Ersthündin sooo gut kennst und beschreiben kannst
Dauerregen scheint 'ich spiel dann mal bekloppt' Sinne freizulegenHauptsache in stinkigem Shit wälzen können, im Dauergalopp eng neben mir vorbei rennen, damit ich auch ja den Schmodder abkriege
usw. und lass dir gesagt sein, meine ach so 'nein, da kann ich meinen Edelpo nicht hinsetzen-Tussi ist schon 9,5 Jahre ... Besserung noooch nicht in Sicht
Na toll, du machst mir Mut
Ich hatte leider noch nie Hunde, die nachm Gassi ein paar Dreckspritzer aus dem Fell klopfen und wieder sauber sind. Aber Mathilda toppt wirklich alles.
Ich muss bei der Arbeit eher schick aussehen, mit schwarzer Hose/Rock und weißer Bluse. Grundsätzlich wenn ich mich fertig umgezogen hab, zaubert sie nochmal Schmodder hervor und reibt es an mir ab. Oder sie tritt mit ihren dreckigen Quadratlatschen auf die sauberen Schuhe.Ich bin letztens nachm Gassi noch fix einkaufen gewesen und wusste zwar, dass meine Klamotten dreckig waren, aber dass sogar mein Gesicht voller Schlammspritzer war, hab ich dann leider erst zuhause gesehen
Diese schneeweißen Pfoten!
Ein seltener, aber schöner Anblick.
Sonst haben sie eine leichte Schlammnote -
Im strömenden Regen den Garten auseinander nehmen.
Beim Spazieren in jedes Gewässer springen,nassen Asphalt kurz Sitz machen muss, ist man gleich beleidig
Das sind auch grundverschiedene Dinge Frauchen , versteh das dochWenn man sich auf nassen kalten Boden setzt mit dem blanken Popes gibt es nur Hämorriden
-
-
aber dass sogar mein Gesicht voller Schlammspritzer war,
herrlich
aber das kenn ich auch
-
Dito
Mein gutes Mädchen trocknet sich auch gerne ihre Schnute an mir ab ... erst ein Pott voll Wasser wegschlabbern und dann meine Hosen als Serviette nutzender Dackel schubbert seinen Bart auf dem Teppich trocken und die dritte im Bunde lässt alles auf meine Socken tropfen ... aber ansonsten sind sie eine völlig geniale, coole Truppe
-
Das sind auch grundverschiedene Dinge Frauchen , versteh das doch
Wenn man sich auf nassen kalten Boden setzt mit dem blanken Popes gibt es nur Hämorriden
Ach ja, ich vergaß
herrlich
aber das kenn ich auch
Gucken dich die Leute dann auch so komisch an?
Dito
Mein gutes Mädchen trocknet sich auch gerne ihre Schnute an mir ab ... erst ein Pott voll Wasser wegschlabbern und dann meine Hosen als Serviette nutzender Dackel schubbert seinen Bart auf dem Teppich trocken und die dritte im Bunde lässt alles auf meine Socken tropfen ... aber ansonsten sind sie eine völlig geniale, coole Truppe
Herrlich
Ich Merk schon, ich bin nicht allein mit meinen Knallköpfen.Machen eure Hunde zufällig auch Blubberblasen unter Wasser?
Mathilda steckt gerne den Kopf unter Wasser und prustet los.
Das versucht sie auch gerne im Wassernapf. Oder sie nimmt den kompletten Wassernapf hoch und schleudert den einmal hoch und hat tierisch Spaß an der plötzlichen Dusche -
Jesses
meine Hunde dürfen deine Geschichten hier nicht lesen - die kommen sonst noch auf dumme Gedanken
Ne also so wasserverrückt sind sie dann doch nicht
Napf bringen, weil sie Hunger haben das ja, aber derlei Wasserspiele darf Mathilda alleine für sich in Anspruch nehmen
Schau selbst, mein Mädchen ist eine hooochanständige Schlafmütze, die macht keine Wasserschlachten
Einfach nur abhängen ... by Weims Otto, auf Flickr -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!