kleiner Hund uns kleines Auto

  • Naja viel hin und herfliegen kann er ja nicht, dafür sind die KOfferräume zu schmal. Ich hab da nen dickes Körbchen drin plus Handtuch ;)Und dann eben so ein Trenngitter: up! | 2011-heute : Volkswagen up! 2011-heute 3 & 5-Türer Schrägheck Hundegitter

    Ui, da wär ich aber vorsichtig: wenn Kofferraum echt sehr schmal ist, haste bei nem dummen Auffahrunfall keinerlei Knautschzone mehr, der Hund wenige Chancen, das zu überleben. Dann lieber Box auf Rücksitz.......

  • Ui, da wär ich aber vorsichtig: wenn Kofferraum echt sehr schmal ist, haste bei nem dummen Auffahrunfall keinerlei Knautschzone mehr, der Hund wenige Chancen, das zu überleben. Dann lieber Box auf Rücksitz.......

    Kann sein. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, ich möchte einfach keinen Hund auf der Rücksitzbank. Und ne Box in so einem kleinen Auto (dann noch dreitürer, mit weiter Türspanne) ist schon ne Kunst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!