Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • @Schwabbelbacke


    Danke der Nachfrage :bussi: Bisher soweit gut. Keine all zu heftigen NW des AE, Gott sei Dank :gott: :D
    Wegen der Atmung und dem Hecheln sind wir noch am Ball. Warten aber nun die Einstellung des AE ab, ausser es wird noch extremer.
    Gewitter, jaaaaa ..die hatten wir auch. Und mein Knallköpfchen wäre wieder mal fast kollabiert. :( : Doch dann kam Michi aus reiner Verzweiflung ein Gedanke. AUTO ! Unter uns ist ja die Garage in der das Auto steht, es ist dort gedämpfter. Duke will ja immer da runter, somit ließ ich ihn in die Garage. Dann stand er vorm Auto, und mir kam die Idee. :weihnachtslicht: Also Auto auf, Hund hinten rein, Musik an, Auto zu. Somit vom Gewitter nicht mehr arg viel zu hören. Er mag Autofahren zwar nicht unbedingt, fühlt sich dort aber sicher. Also, Michi mit beiden Hunden bei Gewitter eine grosse Runde gedreht. xD Michi wieder nach Hause, Duke im Auto gelassen, Radio angelassen...uuuuund es klappte. :hurra: Er legte sich ab und wurde ruhiger :hurra: Die Lösung für den Notfall :applaus: Warum ich da nicht schon längst drauf gekommen bin :ka: xD Gestern und heute Regen....Da lass ich ihn hier oben, auch wenn er rumeiert.


    Heute neue VHT. Es war suuuuper. Weder Hund noch Mensch wurden angegangen :applaus: Er entschied sich auszuweichen, und machte seine Sache , obwohl für ihn höchst anstrengend, einfach nuuuur suuuuuper :hurra: :cuinlove: Wir waren am Hafen an ner Seepromenade die er zwar kannte von damals, aber es war halt wieder alles wie neu für ihn :roll: Jetzt ist er erst mal ko und schläft ne Runde :lol: Wenn wir Glück haben, kommt nächstes mal ein für ihn fremder Mann dazu :gut: Und dann ein Hund :D
    Die Analdrüsen lassen sich auch Zeit, ich denke die Ernährungsumstellung tut ihm gut :applaus: Somit läuft es bis auf das mit der Atmung und dem Gehechel sehr gut soweit.

  • Schön, wenn man ein Auto hat. :D und das auch noch in der Garage.


    Gute Idee , wenn es Ihm im Auto besser geht bei Gewitter, immer hinein mit Ihm.


    In kleinen Schritten immer ein wenig vorwärts. Gut so. Weiter so. :bindafür:

  • Keine all zu heftigen NW des AE, Gott sei Dank

    Das freut mich sooooo sehr!!!!!! :bindafür:

    Also Auto auf, Hund hinten rein, Musik an, Auto zu. Somit vom Gewitter nicht mehr arg viel zu hören. Er mag Autofahren zwar nicht unbedingt, fühlt sich dort aber sicher.

    Ja Michi, da muss man erstmal darauf kommen! :D Toll das er sich da entspannen kann und wieder ein Weg ihm ein wenig Stress zu nehmen. ;)

    Heute neue VHT. Es war suuuuper.

    Klasse, Stück für Stück in die richtige Richtung!! :gut:


    Duke kann sich glücklich schätzen dich zu haben!!!!!!!!!!!! :bussi:


    LG Sabine

  • Schön, dass die Idee mit dem Auto so gut geklappt hat. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!