Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
wären es bei dem Gewicht 2x 225 mg aber nicht bei Knallköpfen wie unsere
Die VHTÄ meinte eben auch, das ich ihm die doppelte Menge geben soll, dann passt das also.
Danke für den Tipp und Link
Da werde ichs wohl dann bestellen, jetzt bringts mir die TÄ erst mal mit. Tja dieser Verdampfer den wir nun auch noch benutzen kostet hier natürlich das doppelte, den hab ich jetzt auch in D bestellt.Da ihr am Anfang steht, würde ich da schon eine Dosis nachlegen.
Also du meinst statt 2, dann 3 mal geben, sozusagen eine Extradosis ? Wie lange vor dem Gewitter gibst du es Fusselchen denn ?
schaue vorher immer auf die Unwettermeldungen und den Niederschlagsradar
Ja das mache ich auch täglich
Ich muss ja das Alprazolam mindestens ne halbe Std vor Stress geben, das ist auch nicht immer so einfach abzuwägen, und umsonst will ich ihm das Zeug ja auch nicht geben.
auch mache Dinge anders verdaut.
Na ja, er verdaut eigentlich sonst alles normal. Verträgt halt nicht alles. Und die Stückchen kamen immer so nach ner Std wieder rausgekackt. Meist die 17 Uhr Dosis, womit sich dann das abendliche Gezuckle wieder erklären hat lassen, da die Abendgabe ja fehlte.
Ja unsre Sonderlinge sind echt oft sonderlichNatürlich und was TÄ glauben oder nicht ist mir eigentlich egal
na ja, mir war es schon wichtig das sie es glauben, weil ich es eben auch erklärt haben wollte/will wie das sein kann. 4 Ärzte gefragt, 4 Ärzte ratlos. Und das prickelnde Beweisfoto hab ich ihnen dann über Whatsap geschickt
ohne Vorwarnung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also du meinst statt 2, dann 3 mal geben, sozusagen eine Extradosis ? Wie lange vor dem Gewitter gibst du es Fusselchen denn ?
Ich weiß ja nicht wie oft du ihm das täglich geben sollst? 1x 450 mg oder eben 2x ( Morgens / Abends).
Wenn ein schweres Gewitter im Anzug ist und die Abenddosis länger her, dann gebe ich ihm noch mal die Hälfte in ein bisschen Joghurt.
Du gibst ja noch das Medi dazu, dann brauchst du wahrscheinlich nicht nachlegen.
Stelle ich mir auch schwierig vor, das Medikament genau 30 Minuten vorher zu geben und nicht jedes Gewitter kommt so geballt, wie es vorhergesagt wurde oder umgekehrt.Ob das Spray wirklich zusätzlich nötig ist .. na ja, ich hatte es weggelassen, da es ja nur für Räumlichkeiten anwendbar ist und er unterwegs nichts davon hatte, außer ich hänge es ihm um den Hals ... aber probiere es aus, eventuell spricht da Duke anders drauf an.
Es ist ja auch immer eine Kostenfrage und ich überlege genau, was jetzt für Fussel effektiver oder wichtiger ist und da lag die nächste Priorität bei einem vernünftigen B - Komplex, also alles was das Hirn benötigt und gütig stimmt
na ja, mir war es schon wichtig das sie es glauben, weil ich es eben auch erklärt haben wollte/will wie das sein kann. 4 Ärzte gefragt, 4 Ärzte ratlos. Und das prickelnde Beweisfoto hab ich ihnen dann über Whatsap geschickt ohne Vorwarnung
Ehrlich Michi, so viele TÄ die ich mit Fussel durch habe, hatten auch so viele unterschiedlichen Diagnosen / Meinungen und nach Jahren ist es mir schlechtweg wurscht was die glauben oder nicht, mir geht es nur noch darum das es Fussel gut geht!!
Bin gespannt ob sich einer der Ärzte um Dukes Wurst Gedanken machen!
LG Sabine
-
Bin gespannt ob sich einer der Ärzte um Dukes Wurst Gedanken machen!
Ja, die VHTÄ von der TK, wollte dort die Internisten fragen ...
Ob das Spray wirklich zusätzlich nötig ist ..
pet remedy Verdampfer für die Steckdose..na ja ich hatte schon mal einen anderen, das brachte aber null
Mir sagt der Geruch ja gar nicht zu, aber falls es helfen sollte ..na ja.
Zudem meinte sie eben sie wollen in grundentspannen, als ich sagte, zuhause sei es ja ok bis auf das Wetter. Aber ich versuch halt jetzt nochmal alles um evtl um das AD rum zu kommenAnsonsten haben wir eben Pech und er muss in den sauren Apfel beissen. :/
mir geht es nur noch darum das es Fussel gut geht!!
Das ist ja auch das wichtigste
-
Hallo Michi,
die Freundin ist wieder aus dem KH und ich habe sie gefragt, wegen dieser Analdrüsensache.
Sie hat anfangs für Luna gekocht, ohne Weizen und hat dann dieses Futter gegeben.Hundemenü - Sana Pferd - Nassnahrung FÜR DEN HUND - Vet-Concept GmbH & Co KG
als die Analdrüsen verheilt waren, hat Luna auch DogSana TroFu bekommen, allerdings bekommt man es nur auf Rezept eines TA's oder THP's. Globuli haben sie keine gegeben. -
Ganz mega lieben Dank Conny das du unter solchen Umständen da noch an uns gedacht hast
Ich hoffe es geht deiner Freundin den Umständen entsprechend gut und es wird. Gute Besserung unbekannterweise und vielen dank von mir an sie.
Ok, dann hat sie das gegeben als die Analdrüsen entzündet waren
Hmmm, ich werde da mal bei der Ärztin nachfragen. Bei ihm ist halt eben auch der Proteingehalt sehr wichtig, der darf nicht zu hoch sein. Ich check das mal ab, gaaaaaaaaaanz lieben Dank
-
-
Gerne Michi.
Danke der Nachfrage.Siegi geht es recht gut, es gab eine Nachblutung, aber die hat sie auch weggesteckt und ist wieder die lebensfrohe Frau, die sie vorher auch warDen Gruß richte ich gerne aus
-
und ist wieder die lebensfrohe Frau, die sie vorher auch war
Das freut mich sehr
-
Mister Knallkopf hatte wieder seine Zuckler die Tage, zudem abends im Schlaf eine besorgniserregend Atmung
Einfach schnell und unregelmässig
Ich weiss ja wirklich nicht wie ich das deuten soll, es macht mir Sorgen.
Vorhin hatte ich ihn am Bauch gekrault, er war total verschwitzt obwohl es ja jetzt nicht mehr so warm ist Nachts, Fieber hat er keinesAm Tag ist er ja meist im Haus wo es kühler ist, die Wärme setzt ihn jetzt arg zu.
Morgen haben wir wieder Termin, mal schaun was die VHTÄ meint:/
Er ist heute auch durchgeknallt als er hinter der Gartentruhe was gerochen hatte. Ich dachte evtl ein Igel und schaute. Sah kurz das sich was bewegte, und ehe ich mich versah, schoss er schnaufent wie eine Rakete um die Hausecke wo er wohl dachte, das da das Tierchen liefAdrenalin pur für ihn für nichts, denn der kleine Babyvogel den er wahrgenommen hatte lag letztendlich vor mir
So überreagiert hat er noch nie der Depp
Was in seinen Gehirn los ist würde ich gerne wissen, so ein Knallkopf.
-
Soooo nun bin ich zurück von der VHT die top gelaufen ist
Da Duke ja schwitzig war gestern, was eigentlich ja unnormal ist
soll ich das mal beobachten. Was halt im Zusammenhang steht, wäre das er Schmerzen gehabt hat, da er ja seit gestern Nacht auch humpelt :/ Aber nun gut, alles andere soll ich nun weiter beobachten und eben weiter Buch führen.
Sollte das mit der Atmung nun wieder häufiger sein, müssen wir früher nochmal zum Kardiologen. Das mit der linken Vorderpfote sollte sich wieder geben, evtl hat er sich vertreten
Der Knallkopf lässt echt nix aus, langweilig wird's echt nichtWegen der Dosis von Zyklene 450 mg, 1 mal täglich 3-4 Kapseln soll ich ihm geben. Bei Gewitter das Alprazolam, ohne das Zyklene zu erhöhen.
Ich bin geschockt was den Preis anbelangtIch bestell die nächste Ladung in Deutschland, danke für den Link dafür
-
Jetzt auch noch Lahmheit? Das tut mir leid, Michi, der arme Kerl kriegt es aber auch knüppeldick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!