Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Meine Güte, was macht Ihr durch. Es tut mir wirklich leid, dass es immer noch keine klare Diagnose gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soooo. ich habs geschafft
hier ein paar Videos die auch die Ärzte bekommen haben.Sekunde 1-2 die restlichen "Stromschläge" die ich noch einfangen konnte, danach "auszuckeln"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DanachExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Umkippen, weg seinExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kurzer Ausschnitt von einen von einigen Verhalten bei GewitterExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hecheln im "Ruhemodus" vor KeppraExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe mal es klappt
-
nicht verfügbar
-
nicht verfügbar
Ich glaub ich hab den Fehler, hab auf privat eingestelltMuss ich das denn auf öffentlich stellen ?
-
Ich glaub ich hab den Fehler, hab auf privat eingestellt
Muss ich das denn auf öffentlich stellen ?
Keine Ahnung -null
-
-
Sekunde 1-2 die restlichen "Stromschläge" die ich noch einfangen konnte, danach "auszuckeln"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DanachExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Umkippen, weg seinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kurzer Ausschnitt von einen von einigen Verhalten bei GewitterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hecheln im "Ruhemodus" vor KeppraExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt sind die öffentlich, würde sie dann aber gerne wieder privatisieren
Geht das ?
Klappt es jetzt ?
-
nur 2, das 1te und 3te.
-
Ich bekomm die Krise
Danke @O2wotan
2tes Video, nach dem ZuckenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kurzer Ausschnitt von einen von einigen Verhalten bei GewitterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hecheln im "Ruhemodus" vor KeppraExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt aber ....schwitz ?
-
Ich konnte schon beim ersten Beitrag die 5 Videos sehen.
-
Ich habe mir jetzt alle Videos mehrmals angesehen und hätte ein paar Fragen dazu:
Beim 1. Video (Stromschläge) liegt er da schon länger bevor du das Gezuckel gefilmt hast?
Beim Video (Umkippen) ist das was man da im Video sehen kann, das Umkippen das du meinst?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!