Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Danke , das ist lieb von euch :bussi: Da kann ja nix schief gehen :applaus:


    Was jetzt auch noch schön zu sehen ist, ist das er wenn er schläft oder ruht eine gaaanz normale Atmung hat. Als er in Narkose lag, sagte ich zu der Ärztin ja, ich würde mir wünschen er könne immer so ruhig atmen. Mittlerweile tut er das, das ich sogar oftmals genau hinschaue, weil ich immer Angst habe er atmet nicht mehr :headbash: So ungewohnt ist das für mich :headbash:


    Der Termin mit der Verhaltenstherapeutin steht nun auch. Der ist nächste Woche am Freitag. Dann bin ich ja mal gespannt.

  • Das klingt ja soweit alles super! :bindafür:
    Wir drücken hier für morgen auch die Daumen!!!

  • Ich lese hier schon eine Weile still mit und wollte sagen, dass ich es bemerkenswert finde wie sehr du dich um ihn kümmerst! Ich drücke natürlich die Daumen.

    @Schwabbelbacke


    Genau :hurra: Danke der Nachfrage :smile:
    Ihm geht's es soweit gut, er ist halt sehr schläfrig was mich bei der minimalen Dosis schon ein wenig wundert. :???: Aber ansonsten alles gut :D

    Es kann natürlich schon sein, dass er sich an die Dosis gewöhnen muss aber auch, dass er zum ersten Mal richtig entspannen und loslassen kann und dies natürlich ausnützt.
    Ich schreibe das, weil ich mit manchen Patienten gesprochen habe, die ernsthafte Probleme hatten und dann medikamentös behandelt wurden. Sie beschrieben es als eine Wohltat endlich entspannen und abschalten zu können, da sie zuvor immer unter Strom standen. Vielleicht geht es Duke ja genauso?

  • Danke dir :smile:


    Ich denke es ist beides, er chillt ja eigentlich immer schon gerne, auch wenn man ihn zur Ruhe oftmals mal zwingen musste. xD Aber nun, kein Stresshecheln im Ruhe Modus mehr, da tat er mir immer sehr leid :/ Er kommt schneller zur Ruhe wenn wir was unternommen haben :dafuer:
    Nur die Kondensstreifen der Flugzeuge sind seit ein paar Tagen wieder Thema :ka: Aber nun ja, so ist es halt bei ihm.
    Aber ich bin froh für ihn, so oder so. :applaus:
    Habe auch nochmals mit unseren Trainer gesprochen, weil ich eben Sorge hatte bei so deftigen Medis. Er beruhigte mich, und meinte auch, das ich dran bleiben soll, es lohne sich. :applaus:
    Interessant wird halt die wöchentliche Erhöhung, es soll ja nicht zuviel und nicht zu wenig sein. Aber mit diesen Minischritten kann ich gut leben, besser so, als gleich volle Pulle :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!