Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Oh je, das Auf und Ab nimmt kein Ende! Fühle Dich weiterhin aus der Ferne gedrückt!!! Du und Duke, Ihr seid so tapfer, so geduldig!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es geht ihm wieder besser. Aber die Kombi auch wenn sehr minimal gehalten ist wohl schon heftig. Die TA meinte, heute evtl noch mal, aber spätestens am 3ten Tag müsse es vorbei sein.
Ich hoffe es sehr für meinen Bub. -
Ich hoffe es sehr für meinen Bub.
Ich auch !
-
Oh der Arme .... wir drücken alles.
-
Ich drücke ganz fest Daumen und Pfoten!!
Nur 3 Tage zur Gewöhnung finde ich schon wenig, tickt ja auch jeder anders aber ich hoffe er packt es!
LG Sabine
-
-
Ne, es kann bis zu 3 Tage dauern das ihm schlecht oder so ist. Dann sollte es aber gut sein, so meinte sie das.
Bis jetzt stabil
Er ist zwar schläfriger, aber ihm ist nicht mehr übel etc.
-
Ach so, dann hatte ich es falsch verstanden.
Bis jetzt stabil Er ist zwar schläfriger, aber ihm ist nicht mehr übel etc.
SUPER weiter so!!
LG Sabine
-
Oh nein! Ich würde Euch jetzt mal so wünschen, daß es einfach nur noch aufwärts geht! Nicht verzweifeln! Es wird immer besser ganz, ganz bestimmt!
Daß ist ja schonmal super, daß es ihm heute besser geht
Wenn man weiß, woher es kommt, daß es (ungefährliche, vorübergehende) NW von den Medis sind, ist es vlt auch etwas leichter.
Ich drück die daumen, daß die nächste Nacht angenehmer wird!
Wann habt ihr nochmal den Ultraschall Termin?
-
Danke
Bin auch davon überzeugt, daß wir das in den Griff bekommen. Nur der Weg bis dahin, ist halt für ihn äußerst unangenehm.
Aber der wird hoffentlich auch bald geschafft sein
Und dann starten wir neu durch
-
Und dann starten wir neu durch
Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr schafft das
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!