Läufigkeit überfällig
-
-
Hallo,
eine Frage an euch.
Unsere Hündin hatte in ihrer letzten Läufigkeit (die 1. nach ihrem Wurf) eine Zyste am Eierstock die erfolgreich behandelt wurde. Ihr normaler Zyklus ist ca 5 Monate. Die Läufigkeit nach ihrem Wurf war 6,5 Monate nach Belegung. Nun sind es allerdings schon wieder 6,5 Monate und nichts tut sich. Kann sich eine Läufigkeit durch eine vorher gehabte Eierstockzyste verzögern? Kann eventuell auch ihr Wurf sich auf die Zyklenlänge auswirken? Oder kann es sogar sein, dass da schon wieder eine Zyste in ihr schlummert?
Sie ist ansonsten top fit. Nächste Woche will ich mal den TA anrufen, komme mir aber bissl blöd vor,da sie ja wie gesagt ansonsten top fit ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Upps.................echt keiner eine Meinung dazu?
Schade
-
Hier kann Dir leider nur der Tierarzt raten.
-
ich würde auch zum Tierarzt gehen. Eine erneute Trächtigkeit kann ausgeschlossen werden?
-
ich würde auch zum Tierarzt gehen. Eine erneute Trächtigkeit kann ausgeschlossen werden?
zu 100% ja. Dazu hätte sie ja erstmal läufig sein müssen. Und auch so definitiv ausgeschlossen.
Werde den TA anrufen, lieber einmal zuviel nachgefragt.
-
-
ja stimmt. Ich hab da nicht so die Ahnung kam mir nur so in den Sinn. Aber wenn ich so drüber nachdenke
Ich würde sie einfach dem Tierarzt vorstellen. -
Heute morgen hab ich einen Termin beim TA vereinbart und seit heute nachmittag blutet Madame
. -
Na immerhin hat sie damit nicht angefangen,als ihr im Wartezimmer gesessen habt

-
Das freut mich für euch. Hauptsache der Maus geht's gut. Vielleicht hat die Trächtigkeit das alles ein bisschen durcheinander gebracht das der Zyklus nun länger war

-
Ja der TA meinte auch, dass eine Trächtigkeit den Zyklus etwas verschieben kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!