-
-
Oh nein. Das tut mir so leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir so unendlich Leid. Machs gut, kleine Tamy, komm gut rüber. Du warst geliebt und bleibst unvergessen. Wie traurig, dass Dein Herrchen selber grade viel Beistand braucht.
@Dackelbenny: ich denke an Euch. Es wird sicher schwer werden, aber irgendwann habt Ihr die schönen Erinnerungen im Vordergrund. -
Oh nein, das gibt's doch nicht. Schrecklich! Das macht mich sehr traurig. Ich hatte immer so viel Freude an den Fotos mit ihr. Ich wünsche ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und drücke Dich ganz fest.
Es tut mir so unendlich leid. -
Das tut mir so leid, so jung noch.
Fühl dich gedrückt. -
Herzliches Beileid. Ich bin wirklich schockiert. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
-
-
Ich hab es befürchtet. ....
Ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir für euch tut.(Amanda meine Katze hatte a sowas ich muste sie a gehen lassen).
Wir sind alle da falls du schreiben
magst.
-
Es tut mir so schrecklich leid
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
-
Mir fehlen die Worte
Es tut mir so unfassbar leid.
Ich denke an dich und deinen Mann! (Bei dem ich natürlich hoffe, dass die OP gut verlaufen ist!)
-
Kaum zu glauben.. fühlt euch unbekannter Weise gedrückt.. das tut mir so leid für euch
Run free Tamy!
-
Ach Mensch! Das tut mir sehr,sehr leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!