-
-
Huhu...und immerhin das Fieber ist weg-ein echter Grund zum Freuen.
Nun werdet Ihr bestimmt noch rausfinden weshalb sie nicht frisst.
LG Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey. Wie wärs denn mit Morosuppe? Hilft ja nicht nur gegen Durchfall sondern würde auch benötigte Mineralien zuführen.
Trinkt sie lieber kaltes oder Wasser in Zimmertemperatur? -
Oder es gibt beim TA wenn es vertragen wird flüssiges das alles drin hat was Hund so braucht.
Wir drücken und denken bis das es endgültige entwahrnung gibt. -
hey. Wie wärs denn mit Morosuppe? Hilft ja nicht nur gegen Durchfall sondern würde auch benötigte Mineralien zuführen.
Trinkt sie lieber kaltes oder Wasser in Zimmertemperatur?Danke für den Tipp.
Ich mach jetzt mal lieber gar nichts, bis ich nicht mit dem TA gesprochen habe. Wenn sie bis zum TA-Besuch nüchtern bleibt ist das sogar besser als wenn sie gefressen hat, denn es wird ja die Blutkontrolle gemacht.
Ich hab am Samstag nachgefragt, ob sie nüchtern sein muss, er hatte zuerst gemeint, ja, wäre besser, aber da ihr Zustand nicht so dolle ist, darf sie auch was fressen. -
Hat sie denn Durchfall? Ich würde ihr bei einer Halsentzündung eher eine Hühnersuppe kochen. Entweder pürieren dann oder einfach nur die flüssige Brühe zum Trinken geben. Oder das flüssige Zeug vom TA mitgeben lassen, wie @LinouAlexandra sagt.
Meine Hündin hatte zu Anfang auch mehrmals Halsentzündungen. Beim Hund hört sich Husten wie Würgen an. -
-
vielleicht eine Mandelentzündung?
-
@anfängerinAlina meines Wissens nach hat sie keinen Durchfall. Mir ging es eher um die Vitamine und die Konsistenz der Suppe wenn das schlucken so keinen Spaß macht.
-
@Dackelbenny Wenn es in Richtung Halsentzündung/Mandelentzündung geht kann man auch unterstützend Pulmofer geben. Ist rein pflanzlich. Haben wir gerade für Sammy von unserer TA bekommen
-
Mir ist vorhin was in den Sinn gekommen. Tamy ist ja ein Sensibelchen und da hab ich überlegt, ob sie nicht momentan so "duckmausig" ist und nichts fressen mag und nicht recht aufstehen oder spielen mag, weil sie mir nicht mehr traut da ich sie 2x am Tag mit Thermometer und Spritzen "bearbeite". Im Garten taut sie nämlich sehr schnell auf und trabt umher, wedelt und interessiert sich für die Amseln.
Daher bin ich vorhin mit ihr zu meinen Eltern runter. Da lief sie schwanzwedelnd umher, hat meiner Mama sogar ein Spielzeug gebracht, hat meinen Papa gesucht und ein Stückchen Wurst hat sie auch gefressen. Hab natürlich sofort das Futter runter gebracht und dann hat sie gefressen, obwohl sie kurz vorher bei mir nicht mal eine Nafusuppe wollte. Ich glaube fast, dass ich zu viel "Geschiß" (in der Zeit wo sie Fieber hatte und es ihr noch schlechter ging) gemacht habe.Um 11.30 Uhr hab ich einen Termin beim TA. Ausschlaggebend sind auf jeden Fall die Leukozyten-, Thrombozyten- und CRP-Werte, dass die sich wieder Richtung Normalbereich bewegen.
-
@Dackelbenny Das ist schonmal sehr gut.
Ja... zuviel Geschiss um den Hund kann ihn auch brwegungsunfähig machen... Am besten bewegt man sich gar nicht dann kann nicht so viel passieren... Nur hier ist es der falsche Weg gewesen von ihr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!