Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Ach her je, oh man ...Habe euren Thread auch erst jetzt entdeckt. Evtl handelt es sich doch um nen Virus :???:
    Auch hier sind alle Pfoten und Daumen ganz megaaaaaaa fest gedrückt. Arme Tammymaus :ill: bist eine ganz tapfere kleine Fellnasen. Dicken Knuddler an euch. :streichel: Diese Ungewissheit immer ist wirklich schlimm. Das ständig wieder steigende Fieber, zeigt mMn wirklich, das es sich um nichts bakterielles handelt.
    Jedoch bei 40 grad Fieber wäre es doch besser statt warm zu halten, Wickel zu machen, so ähnlich wie beim Mensch. Zu warm halten gibt den Körper keine Möglichkeit abzukühlen. Also bei so hohen Fieber.
    Drücke alles drückbare für euch :bindafür:

• Hallo..auch von Uns viele Daumen für Tamy,hoffentlich geht es ihr bald besser.
    LG Alex mit Nuka,Tildi und Arwen

• Sie wollte (wie die letzten Tage auch) nicht aus ihrer Schlafhöhle im Schlafzimmer kommen, daher hab ich sie damit ins Wohnzimmer gezogen.

War ein Fehler, denn jetzt hatte sie gar keinen Grund mehr, da rauszukommen, weil sie ja so auch alles mitbekam. Daher hab ich sie damit in den Flur gezogen und dann hat es nicht lange gedauert, bis sie ins Wohnzimmer gedackelt kam.
    Dann bin ich kurz mit ihr in den Garten, hab ihr dann gleich das Schmerzmittel ins Maul gespritzt und dann Temperatur gemessen. Ist auf 39,1 Grad.

Und dann hatte sie ein bisschen Hunger. Viel hat sie nicht gefressen, waren ca. 50g Nafu

Jetzt liegt sie auf ihrem Kissen in unserem Fernsehschrank

• Oh je.... auch von uns alles Gute.... drücken ganz fest die Daumen, dass bald eine richtige und steigende Besserung in Sicht ist.
    Vertreib die bösen "Krankengeister",,,, :barbar: .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!