Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Meine Jungs sind so wundervolle Langschläfer. Sirius quält sich erst aus dem Bett wenn alle anderen schon unten sind. Chili will nur aufstehen wenn die anderen aufstehen und er denkt er verpasst etwas. Und dann schaut er auch nur kurz und will dann wieder ins Bett kuscheln
Und jetzt habe ich dieses kleine Schlappohren Monster. EGAL wie lang wie am Abend vorher auf waren. Egal wann wir zum letzten mal Pipi waren. Die weckt einen zwischen halb 7 und viertel nach 7. Dann gehe ich mit ihr raus und danach direkt wieder ins Bett. Dann schläft sie meistens nochmal eine Stunde und dann ist aber Zeit für Frühstück und ne kleine Runde Action. Ich versuche aber das so gering wie möglich zu halten. Sirius und Chili wissen, dass morgens hier nichts los ist. Mama arbeitet, ich muss meistens in die Uni und die Hunde sie morgens am meisten alleine. Ich denke das wird sich noch einspielen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gibt sich. Dis hat auch immer sehr früh genervt, aber jetzt kann sie endlich lang genug einhalten und am besten geht es ab man sie morgens kurz pinkeln lässt und danach weiter schläft.
Jetzt muss das nur noch wer meiner Tochter beibringen -
@Dogs-with-Soul
Also die Trulla hab ich mal aus dem Bett geworfen.Sorry für die
Schräglage
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Globulis sind übrigen calcium phosphoricum
-
@expecto.patronum ich finde Amber wirklich toll, genau zu 1000% mein Beuteschema.
Vielleicht irgendwann, in weiter Zukunft,zieht hier auch wieder ein Jagdhund ein.
Ich liebe einfach die Art dieser Hunde -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Omg, ich muss echt müde sein...
Hab grad das Dings links unten in der Ecke gesehen und ganz kurz Assoziationen mit... Naja..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Huch, was bist du denn süßes? Und wie passt du zum Sheltie
-
-
Das Glück ist nicht auf unserer Seite.
Meine Trainerin schrieb mir dann heut morgen, dass sie sich beim Arbeiten mit der Sense den Rücken verdreht hat und flach liegt...Määäh! Bzw. ne....ja genau kein Määäh..Hmpf!Ab morgen hat er dann aber erstmal absolutes Schonprogramm.
Ich flieg mit meiner Mutter eine Woche in den Urlaub - die Hunde bleiben bei meinem Vater (mit der strengen Anweisung nicht spazieren zu gehen oder sonst was zu machen).
Also gibts morgen früh nochmal eine große Gassirunde und dann aber erst die Woche drauf Montag. Solang gibts Garten und Schlafen.Mal schauen wie er es mit macht. Hab ich aber eigentlich gar keine Zweifel.
Dashi sagt also erstmal "Tschöööö".
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die passt eigentlich so gar nicht zum Sheltie
sollte sie auch nicht. Epagneul Picard. Ich wollte jetzt zu den Hütis mal eine andere Mentalität. Wobei sie eigentlich eher das Mittelding ist. Sirius ist zwar total gelassen und freundlich - dafür kein WTP und kaum Lust was zu arbeiten. Chili ist ein Hibbel, hat immer Bock, ist dafür aber schnell gestresst und in Sachen Außenreizen nicht so gelassen.
Bis jetzt sieht es aus als hätte Amber von jeweils die guten Seiten an beiden vereint. Ist suuper führerbezogen, hier allerdings das Problem, dass allein bleiben ein bisschen anstrengender ist als mit den Jungs.
@SabethFaber
Hahada bereitet sich scheinbar noch einer auf die Vampir-Apokalypse vor?
-
-
aber jetzt kann ich das Bild wahrscheinlich nie wieder normal angucken
Mir ist es auch erst nicht aufgefallen! Und nun mit der Assoziation Kauholz dazu wirds nicht besser
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vampir-Schlächter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ungleiche Trio
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!