Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

• @orangina Ethan macht Geräusche immer die sich wie ein Mischung aus gurren und knurren und weckt mich damit :D Wochenende ausschlafen :D ne nichts da 7h spätestens wird aufgestanden :D

@SabethFaber das wird schon wieder, aber da sieht man halt wie schnell echt monatelange Vorbereitung kaputt gemacht wird. Er findet das mittlerweile toll für sein Fressen zu arbeiten, unterwegs ist er auch wenn was interessanter ist dazu viel kooperativer :D Er weiß auch ganz genau, dass es nichts mehr im napf gibt nach 3 Tagen schon :D
    Wir sind guter Dinge.

• Ich bin noch völlig verstört davon, Theo schläft bis 11, wenn man ihn lässt :ugly:
    Jetzt hat sich der Belltie allerdings am Bettende eingekringelt und schläft noch ein bisschen, nachdem wir draußen zum pinkeln waren.
    Da sieht er jetzt wieder so niedlich aus und man hat ihn doch lieb :cuinlove:

• Ari gähnt uns morgens ins Ohr. Natürlich mit Geräuschbegleitung. Ist irgendein Zwischending von Fiepen und Seufzen und Heulen. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll.
    Aber ist lustig :lol:
    Und süß genug, dass man ihm nicht wirklich böse sein kann, wenn er der Meinung ist, dass heute halb sieben ein guter Zeitpunkt aufzustehen ist :hust:

@Dogs-with-Soul

Ich denke mal schlampiges Sitz dürfte in etwa so aussehen:

:lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder besser noch so:

:D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ari sitzt nur ordentlich wenn er sehr gespannt oder aufgeregt ist. Uns ist es allerdings auch total egal und ich finde das total lustig und irgendwie goldig :lol: :roll:

• Suri pennt meistens auch bis 10. Wenn ich sie lassen würde oder noch wer mit ihr im Bett liegt...dann kann sie auch bis Nachmittag liegen bleiben :pfeif:
    Diese Teenies :ugly:

9 war bisher das absolute Maximum und er hat es zwischendurch mal kurz probiert.

Standard ist hier 7 +/-.
    Gerne auch halb 7 oder gegen 6Uhr schon :ugly:
    Und wir sind alle Spätaufsteher in der Familie... |)

• 9 war bisher das absolute Maximum und er hat es zwischendurch mal kurz probiert.
    Standard ist hier 7 +/-.
    Gerne auch halb 7 oder gegen 6Uhr schon :ugly:
    Und wir sind alle Spätaufsteher in der Familie... |)

An einem Abend war mein Freund mal weg, kam sehr spät heim.
    Ich bin um halb 9 auf und hab mich dann mal was beschäftigt.
    Um 14.30 habe ich die zwei mal aus dem Bett geschmissen.

Wenn Suri im Bett kuscheln kann sieht sie den Sinn auch nicht... mal pipi machen zu gehen.

• Ich kann gar nicht sagen,wie Dash so sitzt. Der sitzt einfach nie xD Und wenn höchstens mal für ein paar Sekunden unter höchster Anspannung, weil ich ihm das gesagt hab (und dann nicht mal zuverlässig, weil ich es ihm immer noch nicht richtig verständlich beibringen konnte, dass es zwischen stehen und liegen noch ein Zwischending gibt. Dann springt er entweder auf oder macht Platz :lol:

Für alle Frühaufsteherhunde. Bei Brix war das auch die ersten zwei Jahre so. Inzwischen schläft er bis man selbst aufsteht. Also Hoffnung gibt es :D

Dashi schläft solang man im Bett liegt :herzen1: Liegen bleiben wenn ich aufstehe gut er aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!