Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, das hoffe ich natürlich auch. Bin aber wirklich am überlegen, ob ich nochmals die Bachblüten hole (hatte ich mir mal zusammenstellen lassen).
Das überlege ich auch. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich habe es ja schon gemacht, hatte mir einige zusammenstellen lassen, die auf Baxter zutrafen und ja ich habe Veränderungen feststellen können bzw. er wurde ruhiger und ausgeglichener. Wenn du magst, sende ich dir die Kombination mal per PN.
Gerne. :)
-
Hallihallo,
Ich hab da so drei dumme Fragen
1. Suri versteckt alles...wenn sie was hat wird es weggebracht und wenn ich nicht schnell genug bin auch raus im Garten.
Flipflops werde im Garten verbuddelt, Spielzeug auch und auch schon mal was zu knabbern.2. Fliegenjagt mittlerweile lauf ich schon mit und mach die kaputt.
Aber nur drinnen, draußen interessiert sie sich nicht für... denke schon, dass sie sich freut, wenn wir gemeinsam drinnen auf die jagt gehen.3. mein kleiner übermütige Junghund, will mich immer zum Spielen animieren. Bisher bin ich so verfahren: ignorieren, weggehen und wenn es immer noch nicht klappt muss sie in den Flur.
Wenn ich sie wieder hole dann ist meistens alles gut, manchmal auch der Weg wieder von vorne.Das mache ich jetzt bestimmt schon 10 Wochen so. Ist wahrscheinlich ganz normales junghund getuhe und wird auch irgendwann von alleine mal Klick machen oder? Weiterhin durchsitzen?
-
1. Suri versteckt alles...wenn sie was hat wird es weggebracht und wenn ich nicht schnell genug bin auch raus im Garten.
Flipflops werde im Garten verbuddelt, Spielzeug auch und auch schon mal was zu knabbern.Das mit dem verstecken kenne ich auch, aber Finn holt alles mit in sein Körbchen und bewacht es richtig.
Er wird auch dann richtig sauer, wenn ich das sauber machen will und alles nochmal dort hinpacken will wo es auch hingehört..
Das ist irgendwie auch komisch und ich hab dafür auch noch keine Lösung gefunden, wie ihm das abgewöhnen soll..Ist jetzt leider auch keine Antwort auf deine Frage.
-
-
Sie versteckt es halt nur.... und ich freu mich immer meinen Flipflop zu suchen.... immer der rechte
Sie bewacht es nicht sie holt sich das dann irgendwann wieder. -
der pups war toll als sie den Kohlrabi wieder gefunden hatte nach 1 Woche 30 grad unter der Erde
-
Hihi, also, sowas macht Cosmo nicht. Ich habe aber auch keinen eigenen Garten, wo er was verbuddeln könnte. Und Kauzeugs verputzt er sofort, da ist er einfach zu verfressen als dass er das verstecken würde.
Aber: wenn ich meinen Latschen aus Versehen mal im Flur stehen lasse (habe sonst immer alle Schuhe im Schuhschrank), dann kann ich mir die auch mit Sicherheit später aus seinem Körbchen holen. Mit Schuhen hat er's also auch. Wahrscheinlich weil die so schön stinken. -
Hier wird auch nichts kaputt gemacht oder verbuddelt: Aber Schuhe werden auch bei ihm gerne in der Wohnung verteilt^^
-
Ja sie trägt alles weg, Napf ist auch schon mal im Garten. Kaputt machen ist auch nicht ihr Ding.
Nen Wäschekorb kann man auch nicht stehen lassen, der wird auch wieder ausgeräumt.
Aber wie gesagt nur durch die Gegend tragen. Tolle Sachen werden verbuddelt.... und andere Sachen werden in die Box getragen.
Aber es gibt nicht schöneres, wenn man sich auf die Couch setzt und danach das aufgeweichte Kaudings an den Klamotten kleben zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!