Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Wir waren gestern Pflanzen einkaufen - natürlich mit Charly, der auf seinem kleinen Teppich im Einkaufswagen saß.
Nach einigen Runden um die Gemüseabteilung trat eine Frau auf uns zu uns sagte:"Ich bin euch heute hier schon dreimal begegnet und jedes Mal dachte ich mir, warum man zum Einkaufen einen Plüschhund in den Wagen setzt. Aber jetzt gerade, beim vierten Mal, hat er sich doch tatsächlich bewegt!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Caro gehe ich spazieren. Ich sehe, dass mir ein JRT-ähnlicher Hund entgegenkommt. Dieser an der Flexi und zieht Richtung Caro.
Da anleinen eh nichts bringt, ließ ich Caro im Fuß laufen. Der Hund hatte auch keine 5m Felxi, sondern gefühlte 10 Meter.
Hündchen zieht also wie ein Bersker zu Caro hin. Caro ignoriert ihn bzw. nimmt ihn gar nicht wahr. Die Leine nahm natürlich den ganzen Weg ein, sodass ich auch nicht mehr wusste, wie ich Caro führen sollte. Der Hund stand inzwischen einen meter vor ihr. Und beginnt übelst an zu pöbeln.
Das kann Caro ja gar nicht ab. Aber was macht der kleine Mops? Beschwichtigt, geht einen riesigen Bogen um den Hund herum und als für die Situation geklärt war, rannte sie nach vorne (wo nichts war) und bellt. Das ist ihre Art des Stressabbaus. Dann dreht sie um und die Welt ist wieder in Ordnung.
Was sagt das Frauchen von Pöbel-Hund? "Sie haben da einen ganz schönen Kläffer!"und das meinte sie total ernst. Ich konnte nichts erwidern. Ihr Hund hat deutlich lauter und länger Theater gemacht
-
Ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag von morgens an. Das wusste mein Mann (ich hab meine Laune schon morgens an ihm ausgelassen
)
Ich fahre also vorhin in die Garage, wo mein Mann schon auf mich wartet und mich abholt. Bevor ich mich einparke, nimmt er Amber raus und haut den Satz raus "na du Arme, geht's dir nicht gut heute?" und schmust sie ab.
Das sind solche Momente, wo ich glaube, ich bin im falschen Film
Männer!
-
Vielleicht sucht dein Mann über Amber das Gespräch mit dir....
-
Das könnte sein!
Na ja, Amber hat's genossen -
-
Hi,
ich, (Kerl) analysiere mal was ich grad gelesen hab.
morgens kriegt der arme Mann grundlos die Peitsche, und hat die Faxen dicke.
Er rettet den Hund mit einer Ausrede ohne Dich verbal zu verletzen aus einer bestehenden Lebensgefahr ( schliesslich willst Du einparken(!) ,(in der Garage !!)).Und Du, anstatt dankbar für diese sensible Art zu sein, meinst auch noch Deine völlig überzogenen exzentrischen Anwandlungen ( falscher Film??) raushängen lassen zu müssen.
Frauen, es geht nicht mit ihnen, es geht nicht ohne sie.
LG
Mikkki
-
-
Er rettet den Hund mit einer Ausrede ohne Dich verbal zu verletzen aus einer bestehenden Lebensgefahr ( schliesslich willst Du einparken(!) ,(in der Garage !!)).
Carport, ich will einparken, hilfreich springt mein mir Angetrauter herbei, komm, ich parke für dich, ist so eng hier und
fährt den rechten Aussenspiegel ab
-
-
Mein Göttegatte heute morgen bevor er ins Büro fährt:
“Wann haben wir den Termin heute Abend?“Nicht schlimm, sollte man meinen - wenn da nicht die Tatsache wäre, dass besagter “Termin“ ein (eigentlich ) romantisches Abendessen in einem richtig romantischen, kleinen Restaurant anlässlich unseres Hochzeitstages wäre.
MÄNNER!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!