Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • @Stinkelilly ich beömmel mich grad :lachtot: Du bist einfach der Hit :gott: :lachtot:
    ...die Asche kannst doch schicken, wiegt ja nix. Deklarierst es als MP3 weil komprimiert.
    Mein Schatz hat die Idee dass aus uns zusammen ein Diamant wird. Ich stell's mir ziemlich eng vor.

  • @CH-Troete


    So ähnlich war der letzte Plan. Er wollte ein Diamant sein, bei uns im Garten an einer Statue angebracht. Und zwar an einer kleinen Plastik von Iron Maidens Eddie vom Killers-Cover, in der abgespreizten Hand.


    Auch damit war ich einverstanden, mit der Prämisse, dass ER das noch vor seinem Ableben seinen Verwandten erklärt.


    Da ist ne Platte natürlich dezenter :smile: Und gottseidank ist er nicht so schwer krank, wie damals befürchtet. Er hat also hoffentlich noch ganz viel Zeit für neue Ideen.

  • @CH-Troete


    So ähnlich war der letzte Plan. Er wollte ein Diamant sein, bei uns im Garten an einer Statue angebracht. Und zwar an einer kleinen Plastik von Iron Maidens Eddie vom Killers-Cover, in der abgespreizten Hand.

    Dein Mann ist mir wahnsinnig sympathisch :lol:

  • Unsere Nachbarin ist schon goldig.
    Wir steigen mit in den Fahrstuhl, sie fasst die Hunde an und meint "Ach die schwitzen auch bei dem Wetter." Und ich "Naja wir kommen gerade vom baden." Als Erklärung warum die Hunde feucht sind.


    Sie war erstaunt das beide nicht wasserscheu sind.

  • Hab mich heute Abend mit einer Freundin, ihrer Schwester und ihrer Nichte (11) am Bach getroffen.


    Die "Kleine" ist total vernarrt in Linus und es ist mittlerweile Gesetz, dass sie Linus nach dem Spaziergang am Auto bürstet.


    Sie bürstet Linus also sehr sehr gründlich, ihre Mutter scharrt schon etwas mit den Hufen, weil es bereits halb 10 war.
    Da entdeckt die "Kleine" das Handtuch im Auto und beschließt, dass Linus auch noch abgetrocknet werden muss.
    Und das hat sie ebenfalls sehr gründlich gemacht, gefühlt wurde jedes Haar einzeln abgetrocknet.


    Die Mutter meint dann, als sie fertig war "so, dann können wir ja nun gehen"
    Die "Kleine" voll entsetzt: "Nee, jetzt ist er ja wieder ganz stubblig, jetzt muss ich ihn erst wieder glatt bürsten" und tauschte Handtuch wieder gegen Bürste ein und fing wieder an, jedes Haar zu bürsten :lol:


    Bürsten, trocknen, bürsten hat minimum 20 Minuten gedauert und hätten wir nicht interveniert säßen beide nun wohl immer noch da :lol:

  • Wenn er nicht gerade Solar Music hört

    Mag er keine Kopfhörer?
    Ich bin froh ist er noch kein Diamant und auch keine LP, das darf bitte noch ganz lange so bleiben :dafuer:

  • :bussi: Er hat auch schon gute Kopfhörer, zieht aber die Boxen vor. Bestimmte Sachen soll er daher hören, wenn ich ohne ihn unterwegs bin oder er alleine frei hat- und dazu gehört auch die megadeluxeallesdrauf-Box von Grobschnitt, die ich ihm letztes Jahr geschenkt habe.


    Ein einziges Lied auf zig-Doppelalben. Also ich mag das nicht hören. Dagegen waren Yes Könige des Understatement!


    Aber trotzdem möchte ich ihn auch noch ein gutes Weilchen behalten. Auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist ;)

  • Aber trotzdem möchte ich ihn auch noch ein gutes Weilchen behalten. Auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist

    Natürlich! Das soll noch ganz ganz lange so bleiben mit Euch Zwei :herzen1:
    Da passt mein Hinweis zum Staubsauger, der ein Jahr älter ist als ich, und immer noch perfekt funktioniert, wohl nicht ganz - also lasse ich es mit dem Hinweis auf abgelaufenen Garantie :smile:


    Ich kenn Solar Music, mich erinnert es ein wenig an Supermax, stellenweise.
    Aber ich bin ein totales Kopfhörerkind, ich kann laute Musik nicht ohne hören. Dir frei herumrennenden Töne stören mich nach sehr kurzer Zeit und ich fühle mich unwohl :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!