Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
@Nerd-O-SaurusRex Deine Mutter gefällt mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
zu ihrem Sohn meint "Du darfst die Frau ruhig mal anfassen."
Gestern auch nett, eine Bekannte meinte: "Also mir wird ja jedesmal schlecht wenn ich dich anschaue..."
Das ist aber sehr frech von der Mutter gewesen. Leider bekommt man Verstand nicht in der Schwangerschaft mitgeliefert, wenn man ihn nicht schon vorher hat, pech...
Die Aussage der Bekannten, Naja, auch nicht emphatisch.
Lass dich nicht beirren, schwangere Frauen sind sehr hübsch! Mich freut immer, wenn ich eine Frau sehe die Leben in ihr trägt.
Alles Gute für Euch!
-
sicherlich!
und mich freut es auch, wenn ich eine Frau sehe die Leben außerhalb von sich rumträgt oder sonstwie unterstützt!
oder einen Mann der das tut!
-
Die Afghanen Hündin von meiner Mutter wird gerne blöde Sachen genannt, z. B. Eine Familie letztens zu ihrem Kleinkind:"guck mal, ein Pferd." Meine Mutter darauf zu ihrem Hund : "guck mal, Schimpansen."
Deine Mutter gefällt mir, geniale Reaktion! -
Letztens am Strand mit einem Paar geplaudert wärend deren Teenager Sohn mir auf den Bauch starrte (ist auch faszinierend im 9. Monat, versteh ich schon) bis die Mutter irgendwie mitten in der Konversation zu ihrem Sohn meint "Du darfst die Frau ruhig mal anfassen."
Ich und er beide etwas blöd geguckt worauf sie sich dann einfach Sohnes Hand greift und sie mir auf die Wampe klatschtder hätte ich wahrscheinlich reflexartig an die Brüste gelangt
-
-
Urks...das wird leider nicht besser. Was ich meine Kinder als Babys und Kleinkinder vor fremden Omas und Co beschützen musste... Schlimm... Richtig dreist teilweise.
-
Ein Hundetrainer hat zu meiner Freundin gesagt es war schon ein Fehler sich diesen Hund zu holen.
Dabei hat sie ihm nur erklärt sie würde gern einen Weg finden, wie sie Situationen optimal managen kann wenn ihr Hund sich unwohl fühlt.
Und das nur am Telefon, der hat den Hund noch nicht gesehen und sie hat nur erklärt worum es geht. -
Der hat den falschen Job...
-
Der kriegt den Job erst gar nicht, wenn er potentielle Kundinnen so vergrätzt...
Dagmar & Cara
-
Ich lese heute einen Veranstaltungshinweis: „Krötenwanderung - erst sammeln, dann genießen!“
Ich mußte dreimal gucken um festzustellen daß da nicht „Kröten“, sondern „Kräuter“ stand - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!