Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Da es Linus heute sehr warm war und wir später noch in die aufgeheizte Dachgeschosswohnung einer Freundin gehen wollten, habe ich ihn mit dem Gartenschlauch abgeduscht.

Und zwar komplett.

Kommt der Nachbarsjunge (9) an, schaut entsetzt auf Linus "Boah ist der dünn! Wie hast du das denn gemacht? Hast du den Verdünnt?" :lol:

Bin mir nicht ganz sicher, wie ernst er es gemeint hatte, aber ich fands echt süß

• kleiner spanischkus: ladrar bedeutet bellen, ein ladrador ein Beller.

Vor ein paar Tagen spricht mich eine Frau an ob Shiva ein "ladrador" sei. Ich meinte nein, sie bellt kaum. Sie meinte dann, doch die sieht aber wie einer aus. Da ist mir erst aufgefallen, dass sie Labrador meinte. :lol:

Zu meiner Entschuldigun, es war kurz nach sechs Uhr morgens und ich hatte noch keinen Kaffee

• kleiner spanischkus: ladrar bedeutet bellen, ein ladrador ein Beller.

Vor ein paar Tagen spricht mich eine Frau an ob Shiva ein "ladrador" sei. Ich meinte nein, sie bellt kaum. Sie meinte dann, doch die sieht aber wie einer aus. Da ist mir erst aufgefallen, dass sie Labrador meinte. :lol:

Zu meiner Entschuldigun, es war kurz nach sechs Uhr morgens und ich hatte noch keinen Kaffee

• Woran erkennt man, dass die Hunde alt werden?.....wenn, sie zur Futtersuchstelle zurück „rennen“ und ich sie einholen kann :lachtot:

Wir waren heute wieder am Rhein spazieren und da das Gras recht kurz war und wir noch viele sehr kleine Leckerchen dabei hatten, haben wir die beiden mal wieder suchen lassen. Nach dem wir der Meinung waren, die beiden sind fertig, sind wir weiter gegangen. Sammy hatte ich am Kurzführer, da ich ja den verfressenden Labbi-Mix kenne. Als ich dachte, wir sind jetzt weit genug weg, habe ich ihn losgemacht und prompt rennt das Fressschwein zurück. Aber er wird nächste Woche 13 und mittlerweile bin ich schneller. :hurra:

ein bisschen gemein finde uch deine Freude aber ...

• Heute stand ich mit meinem Freund auf einer Staumauer. Wir haben uns auf die Brüstung gelehnt und aufs Wasser gesehen.

Hinter uns sagte dann eine ältere Dame:

"Na na, aber nicht runterstürzen!"

Darauf ihre Begleitung:

"Ach was, die zwei sind frisch verliebt, die bringen sich noch nicht um"

xD

• Sammy steht auf der Terrasse und schaut ins Wohnzimmer. Tür ist auf und auch die Fliegengittertür steht halb offen. Er kommt nicht rein. Auch nicht, als wir rufen. Mann muss ihm die Fliegengittertüre komplett öffnen.

Mann: oh je, er entwickelt sich zum Basset zurück :shocked:
    Ich: :lachtot:

(Das soll nicht despektierlich gegenüber Bassets klingen. Ist rein bezogen auf den bekifften Basset aus der Show vom Rütter)

• Sammy steht auf der Terrasse und schaut ins Wohnzimmer. Tür ist auf und auch die Fliegengittertür steht halb offen. Er kommt nicht rein. Auch nicht, als wir rufen. Mann muss ihm die Fliegengittertüre komplett öffnen.

Mann: oh je, er entwickelt sich zum Basset zurück :shocked:
    Ich: :lachtot:

(Das soll nicht despektierlich gegenüber Bassets klingen. Ist rein bezogen auf den bekifften Basset aus der Show vom Rütter)

Da gibt es doch irgendwo einen Clip, wo ein Hundchen vor der komplett geöffneten Terassentür steht und erst ins Haus geht, wenn Herrchen zur Tür geht und mit der typischen Handbewegung "Tür öffnen" simuliert. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!