Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Kein Satz aber die Anästhesieschwester hat sich heute von ihrem Chef Kalium spritzen lassen weil sie im Internet gelesen hat das es gegen Schwellungen bei Insektenstichen hilft.
Wir reden hier von Mückenstichen an ihren Füßen. Klar die Jucken aber...natürlich hat sie vorher noch gefragt ob das Insektengift über die Gefäße in die Blutbahn gelangen kann.
Ich hab mir nur meinen Teil dazu gedacht und kratze mir erstmal meine Mückenstiche
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, manche haben einfach Mückenstiche, andere haben bemerkenswerte Mückenstiche.
Ich weiß natürlich nicht, zu welcher Sorte die Schwester gehört. Bei mir reagiert es gerade am Fuss immer besonders eindrucksvoll. Wenn eine Kaliumspritze den Fuß wieder auf normale Schuhgröße abschwellen lässt, dann würde ich mir die auch geben lassen.
-
Die Schwester ist ne Nette, aber gehört meiner Meinung nach zu der "Gugg mal wie schwer verletzt ich bin"-Fraktion.
Ich hab dazu auch nix gesagt, aber innerlich geschmunzelt. Wenn ihr Chef es mit macht, ist es doch in Ordnung. Eh ich mir was spritzen lasse, leide ich lieber still vor mich hin.
Ich mag keine Nadeln...zumindest nicht wenn es um mich geht. -
Ach Schwachsinn, Kalium. Calcium meinte ich. Meinen Vorschlag das sie mehr Eierschalen essen soll, fand sie nicht so prickelnd.
Sie ist Hundehalterin und ein wenig jünger als ich. Da kann man schon mal nen Spaß machen. Aber vom Typ her ist sie so ganz anders.
-
Hi, wenn sie Spaß verträgt, könntest Du mal andeuten, dass „Stiche“ nur an den Füßen auch auf Flöhe hindeuten könnten
Da hat mich mein Mann in unserer Anfangszeit voll mit drangekriegt.
LG Nicole
-
-
@bad_angel: Mückenstiche können richtig fies werden. Ich erspare euch allen mal die Fotos von den Teilen, die bei mir aufgeplatzt sind aber so sehen bei mir sehr milde Reaktionen auf einen Mückenstich aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da würde ich mir auch sonstwas für Zeuch spritzen lassen, wenn es davon besser wird. Und warum still leiden, wenn man gar nicht leide müsste?
-
Calcium bindet Giftstoffe im Körper.
Jins Züchterin schwört deshalb auch (als Hausmittel) darauf, dem Hund bei allergischen Reaktionen (z.B. Stiche von Hautflüglern) Calcium einzuflößen - ggf. als Erste-Hilfe-Maßnahme und dann zum Tierarzt. -
Das weiß nur sie, oder das Universum.
Ja das, genau das, hab ich schon öfter gedacht. Aber scheinbar haben einige dann das Gefühl man will ihnen etwas vorschreiben oder so..
Aber ist das nicht eigentlich normal? Es kommen ja auch die wenigsten auf die Idee, die Handtaschen oder Autos von Fremden anzutatschen. Nur bei Schwangeren, Kindern und Hunden scheint das völligst normal zu sein und jedwede Form der Grenzsetzung durch die Verantwortlichen ist direkt ein Affront.
-
@straalster Es sollte normal sein aber leider ist es das nicht. Ich glaube ich werde das nie verstehen..
-
Ich was heute Abend mit Joey noch eine Runde Frisbee speilen, auf der Wiese war noch ein anderer Hund, jedoch an der Leine und noch ein Stück weg. Ich fange also an zu spielen und der andere Hund mit Halter kommen immer näher und bleiben dann in etwas Entfernung zu Stehen und schauen uns zu, ganz ruhig und ohne zu stören, wie man es sich halt von Zuschauern wünscht.
Dachte er interessiert sich für das was wir machen. War aber nicht so.
Als ich am zusammenpacken und die Frisbees am versorgen war kam dann die Frage:
«kennen die sich?»
Auf meine Verneinung ist er dann wieder weggegangen.
Er stand also gut fünf Minuten da und schaute uns zu, und dass nur umherauszufinden ob sich die beiden Hunde kennen, vermutlich ging es ihm darum ob er seinen mit Joey spielen lassen kann, der hat den anderen Hund jedoch die ganze Zeit keines Blickes gewürdigt.
Irgendwie find ich es aber doch niedlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!