Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Kein bemerkenswerter Satz , aber irgendwie doch bemerkenswert ...oder eher schräg?

Ein entfernter Bekannter (kenne ihn nur flüchtig aus unserem Reitstall) hatte immer Katzen.

Irgendwann kam ihm die Katze abhanden und tauchte auch nicht wieder auf.

War wohl nicht das erste Mal, wie auch immer, er stieg um auf Hundehaltung (die kann man rufen, wenn sie kommen sollen und gehen nicht ständig auf Wanderschaft)

Er holte sich also einen Chi (wenigstens in der Größe sollte es beim gewohnten bleiben)
    und taufte den Hund auf den Namen KATZE :headbash:

• Ich schlage Schatzi vor, dass wir nächsten Freitag gemeinsam ins Kino gehen. Da er Urlaub hat, kann er ja die Hunde noch mal bespaßen und ich komme direkt von der Arbeit zum Kino. Dann können wir dort einen leckeren Hähnchendöner essen und anschließen zu "Avengers 3".

Und er meinte nur "Natürlich würde ich liebend gern in Begleitung ins Kino. Aber wenn es halt nicht passen sollte..."

So eine Knalltüte. Hab gemeint das klingt wie "ich wäre ja gern mit dir ins Kino gegangen, aber leider hat es nicht anders gepasst und ich musste schon ohne dich gehen."

• Hi,

ich schlage Schatzi vor, dass wir nächsten Freitag gemeinsam ins Kino gehen. Da er Urlaub hat, kann er ja die Hunde noch mal bespaßen und ich komme direkt von der Arbeit zum Kino. Dann können wir dort einen leckeren Hähnchendöner essen und anschließen zu "Avengers 3".

Und er meinte nur "Natürlich würde ich liebend gern in Begleitung ins Kino. Aber wenn es halt nicht passen sollte..."

So eine Knalltüte. Hab gemeint das klingt wie "ich wäre ja gern mit dir ins Kino gegangen, aber leider hat es nicht anders gepasst und ich musste schon ohne dich gehen."

wenn das schon so los geht würd ich direkt mal an Abschießen denken...So'n scheiss. was ist das denn für ne Ansage?

LG

Mikkki

• Abschießen...und wer macht die Sauerei dann sauber?

Ne lass mal. Ich hab jetzt 9 Jahre durchgehalten, er auch. Wenn er allein ins Kino geht, weiß ich was ich Freitag nach der Arbeit mache...Döner essen und ins Kino xD

Und er weiß, dass ich das durchziehe :pfeif:

• Ich war gestern mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen (oder eher falschen?) Ort: Mit einem leckeren Latte vor mir als unfreiwillige Mithörerin des Gesprächs zweier älterer Damen am Nachbartisch, die über einen Bekannten - nennen wir ihn "Egon" redeten...

A: Hast du schon was von Egon gehört? Der hatte doch ne Prostata-Operation...
    B: Was? Der Arme! Wie geht es ihm denn?
    A: Nicht so gut. Er ist jetzt auch noch insolvent.
    B: Wie das denn? Wegen der Operation? Wieso musste er die denn selbst bezahlen?
    A: Was denn bezahlen???? Ich meine: Er muss jetzt sogar Windeln tragen!!!
    B: Oh! Der Arme... BlaBla...

(Da musste ich mich doch zusammenreißen... :D und nicht lachen..., nur leise :lachtot: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!