Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Das klären wir jetzt aber mal von Angesicht zu Ausgesicht!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bessere Hälfte und Alfred auf der Couch. Bessere Hälfte:"hast du Hunger?" Alfred steht daneben und fängt zu schwanzeln an.
Bessere Hälfte:"dein schwanz tut ganz schön weh, wenn er so wedelt."Öhm,...Ja
-
Mein Mann lässt fragen wo und wann die erste Marge abgefüllt wird....
.... Und wie das Gebräu dann heißt.
Des Ding, das Du meinst, heißt glaub ich Charge.... *ggggg
Die Marge kassiert dann der, ders zuerst zum Patent anmeldet :-) :-)
-
......Nun, er wird sich wohl das nächste Mal überlegen, ob er anhält.
Tip fürs nächste Mal (falls es nicht anhält): drück ihm die Schere in die Hand, stöhn was von "Oh weia, die ganze Hecke muß noch weg", sag "ich komm gleich wieder", und geh ins Haus und leg Dich auf die Couch....
Achja - und genieß den Ausblick *gggg
-
@BieBoss: Gute Idee, aber das würde wohl nicht lange gehen...
Das ist jemand, der stets recht unglückliche Gesprächsanfänge wählt.
Ich komme mit Lexa an seinem Haus vorbei: " Na, gehst du spazieren?"
Ich reinige auf dem Garagenvorplatz die Hundematten: " Na, bist du am Putzen?"
Ich will gerade ins Auto steigen, als er vorbeiradelt: " Na, fährst du weg?" usw. usw.Und mir, die ich nicht gerade schüchtern bin, fällt nie etwas ein, außer "Ja" und
-
-
@BieBoss: Gute Idee, aber das würde wohl nicht lange gehen...
Das ist jemand, der stets recht unglückliche Gesprächsanfänge wählt.
Ich komme mit Lexa an seinem Haus vorbei: " Na, gehst du spazieren?"
Ich reinige auf dem Garagenvorplatz die Hundematten: " Na, bist du am Putzen?"
Ich will gerade ins Auto steigen, als er vorbeiradelt: " Na, fährst du weg?" usw. usw.Und mir, die ich nicht gerade schüchtern bin, fällt nie etwas ein, außer "Ja" und
Wahrscheinlich einfach jemand, der nur bissel Anschluß oder Ansprache sucht.....
Wenn Du ihn echt loswerden möchtest: "Nein, ich putze mein Auto gerade!", während Du grad in Parade-Ausgeh"uniform" (zB im Kleinen Schwarzen) vorm Auto stehst oder so.... *gg
"Na, gehst einkaufen?" - "Nein, ich trage nur meine Einkaufstasche Gassi"..... *gg N paar so depperte Antworten, und Du bist denjenigen hoffentlich los :-)
Wenn Du eh weißt, was derjenige so alles fragt, dann kannst Dir ja irgendwas vorher ausdenken, das Du dann jeweils parat hast. *gg
-
Ich quatsche in der Autowerkstatt mit dem Mechaniker, der mit was von einer geplanten Autowaschanlage gegenüber eines Supermarktes erzählt.
Ich: "Gute Idee, da kann der Mann ja die "Mutti" zum einkaufen schicken und in der Zeit das Auto durch die Waschanlage fahren"
sollte ich dazu sagen, dass ich zur Spezis "Weib" gehöre... Pahhh, wenn das ein Mann gesagt hätte, da wär ich wohl leicht angesäuert gewesen
-
Heute beim Spaziergehen habe ich zwei Frauen mit einem Chi getroffen, die auf der anderne Straßenseite waren. Der Chi sieht uns und fängt an zu bellen, dann sagt die andere Frau mit Blick auf Ernie: "Ich würde den Hund hochnehmen, der ist groß genug um deinen zu fressen"
-
Hi,
mein Wunschtraum wär ja eher meine Frau gibt mich an der Bar im P&C ab und geht alleine shoppen. Dann brauch ich keinen Eiertanz mehr zu üben bei der unvermeidlichen Fragestellung ob das Kleidungsstück x einen nicht dicker aussehen lässt. Und ich wär zusätzlich eine mögliche Unterhopfung los.
Apropos: haben wir schon einen Markennamen für die Hopfenmilch??
Z.B. Q4U Übersetzt: Kuh für Dich oder so..Tschuldigung, komm grad von der Arbeit, brauche Ausgleich, Hund ist schon draußen mit Sohn 2...
LG
Mikkki
-
Im Futterhaus gehen Spuk und ich so unserer Wege durch die Gänge, als uns eine Frau mit Zwergdackel entgegenschlendert. Dackelchen bleibt stehen, zieht in unsere Richtung und blockiert die Flexi, weil es unbedingt mit Spuk flirten will. Frauchen wundert sich, warum der Hund nicht weitergeht, guckt hoch, sieht Spuk an und sagt: "Oh, da ist ja noch ein Hund, den hab ich gar nicht gesehen..." Klaro, selbst einen Zwergdackel haben und 60cm Spinner übersehen, total logisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!