Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Egal was passiert: Haltet meinen Namen da raus.
Das wird nichts. Ich werde mich sofort erinnern
-
Mist.
Bevor ich die Haare umfärben muss und mich umbenennen in sowas wie Krabator: Mein Mann ist schuld. So. -
Alles anzeigen
Und hier gibt es nur Paula-Punsch aus dem Ballermann Eimer
-
-
Mal ehrlich jetzt Leute....
Was habt ihr geraucht????
Ich will das auch haben
-
Mal ehrlich jetzt Leute....
Was habt ihr geraucht????Ich will das auch haben
-
Ich glaub, ich bin einfach natürbekloppt. Liegt also in den Genen. Beim Mann auch.
Unser Kind (oder besser die zukünftige Frau unseres Kindes) tut mir jetzt schon leid. Bei den Schwiegereltern -
Charly läuft wegen seiner Jagdleidenschaft ja so gut wie immer an der Schlepp. Damit die Leine immer locker bleibt, habe ich ein Umkehrsignal, was recht zuverlässig funktioniert und mit dem ich meinem Freund schon seit über einem Jahr ziemlich auf den Keks gehe, weil ich es beim ein oder anderen Spaziergang doch immer noch recht häufig sagen muss. Außerdem hab ich ihm schon mehrmals lang und breit erklärt, warum es so wichtig ist, dass die Leine locker bleibt. Hundi soll ja schließlich auch ohne Leine auf die Kommandos reagieren.
Tja, heute hab ich die Schleppleine zuhause vergessen, wollte Charly aber trotzdem ein bisschen laufen lassen. Hab mich umgeschaut, das Wildrisiko als relativ gering eingeschätzt und die Leine abgemacht. Nach einigen Metern entfernt sich Charly etwas zügiger von uns weg, ich rufe mein Umkehrwort, Charly kommt angeflitzt. Und dann kam der erstaunte Satz des Tages: "Das funktioniert ja auch ohne Schleppleine!" Ach nee... -
@Helemaus - ein popeliges Like reicht da nicht. Danke dafür!
Nur während der täglichen Beschallung der neuen Ballermannhits 249 zuckte sie gelegentlich etwas genervt mit dem Schwanz. "Sicher hätte ihr Mozart oder Justin Bieber besser gefallen, aber das passt nicht so gut zu unserem Konzept der Biermilch." gab der Besitzer schulterzuckend an.
Springsteen, die sollen Traudel Springsteen vorspielen. Meine Rinder mögen das.
Country geht auch.....
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!