Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fein
Wenn Du aber (mehr oder weniger) gemütlich im Rollstuhl vor Dich hin rollst, bist Du nie und nimmer so flexibel wie Du auf zwei Füssen rennen kannst. Du kannst nie und nimmer genau gleich reagieren.Du kannst niemals das "ich kläre das" leisten, weil Du eben nicht rasch irgendwohin hüpfen kannst.
Ich verstehe die Aussage von @WheelsAndPaws zu 100% und ich sass nur ein halbes Jahr im Rolli. Das ist komplizierter als man denktIch wusste nicht, das @WheelsAndPaws im Rollstuhl sitzt.
Du bist echt toll, das du es so vorwurfsvoll mir klärst. Echt Klasse, ich bin stolz auf dich
Außerdem gilt es nicht @WheelsAndPaws, sondern an alle, die so denken und sich danach einen Hund aussuchen und anschaffen. -
Aber so richtig schwarze Hunde... die sind brandgefährlich.
Leider nein.
Sonst hätte ich ja meine Ruhe.
Ich habe schon öfters erlebt, dass "Die regeln/klären das unter sich" nur von Hundehaltern kommt, dessen Hunde überlegen sind.
Als ich einmal einen Dogo Canario in gestromter Farbe dabei hatte, hatte ich einen sehr entspannten spaziergang (wenn Emma denn erzogen wäre und nicht versucht hätte, mir den Arm auszureißen). Die Leute riefen voller Panik ihre Hunde zurück und fingen ihre Hunde sogar ein.Bemerkenswerte Situation gestern.
Manuel läuft mit Caro, ich habe Kiara an der 5m orangen Rundbiothane Leine.
Ich nutze die Leine in gewissen Gebieten wie eine Flexileine. Ich gebe den Hund leine und hole sie mir auch wieder zurück. Das wird von einen Pärchen mit einen sehr kleinen Hund (also noch ein deutlicher Unterschied zu Caro) an der Flexi kommentiert.
Ich armer Mensch kann mir keine Flexi-Leine leisten. Eigentlich passte eher: Ich armer Mensch konnte mir nur eine fünf Meter Rundleine leisten (~30 Euro). Gerne hätte ich eine längere gehabt.
Die Menschen haben Mitleid, dass ich mir keine Leine leisten kann, während sie mit Abstand hinterher laufen. Wir kommen in einen Park. Es ist nichts los, bis auf die Follower. Ich lasse die Leine los und Kiara kann ihren Freilauf genießen.
Auf einmal war meine Leine doch nicht mehr so schlecht. -
Ich wusste nicht, das @WheelsAndPaws im Rollstuhl sitzt.Du bist echt toll, das du es so vorwurfsvoll mir klärst. Echt Klasse, ich bin stolz auf dich
Außerdem gilt es nicht @WheelsAndPaws, sondern an alle, die so denken und sich danach einen Hund aussuchen und anschaffen.Ich glaube, dass du es einen Tick zu vorwurfsvoll auffasst. Ich glaub, das war gar nicht so böse gemeint
-
Ich wusste nicht, das @WheelsAndPaws im Rollstuhl sitzt.
Du bist echt toll, das du es so vorwurfsvoll mir klärst. Echt Klasse, ich bin stolz auf dichMuss man das wissen?
Soooooo meganett und einfühlsam liest sich für mich Dein Post jetzt auch nicht wirklich, egal ob das Thema Rollstuhl bekannt ist oder nicht:Aber muss man sich wegen solchen Hundehaltern einen noch größeren Hund anschaffen ? Einen der größer, mächtiger, prächtiger und stärker ist ?
Ich sage nein !
Ich möchte einen Hund, den ich will und nicht wegen dem Spruch : das klären die unter sich.
Egal für welchen Hund ich mich entscheide, mini, klein, mittel, groß und egal welche Rasse oder Mischling, mein Hund wird es nie selber klären. Dafür bin ich da und ich kläre die Situationen. Basta !Aber wehe da kommt mal was Ähnliches aus dem Wald zurück, uiuiui!
Stolz darfst Du jederzeit sein auf mich, das nehme ich zur Kenntnis. Sollte dies ein passiv-aggressiver Hinweis sein, fruchtet das nicht bei mirdas ist mir ehrlich wurscht. Trifft mich nicht und tut mir nicht weh, das ist (zukünftige) Zeitverschwendung.
Es liegt mir fern Dich zu verletzen.
Genau so wie Du mit Deinen Posts niemanden verletzen willst, ich gehe jedenfalls genau davon aus.
Es tut mir leid wenn ich Dich getüpft habe, das ist nicht meine Intention.Du kannst mir ruhig direkt sagen, wenn Dir was an mir nicht passt, ich kann das ab
Als Mensch der nicht so wirklich auf Menschenkontakt steht, suche ich mir durchaus auch "gefährlich erscheinende" Hunde aus.
Ich mag die Kleinen megagernaber das Leben mit einem Kleinteil ist (für mich) sehr viel anstrengender, vorallem wenn das Vieh das Bissigste von allen ist
Ich offeriere hiermit einen Friedenskeks
*hinstreck*
-
-
Und ich bleibe mit meiner Meinung voll und ganz dabei !
Aber muss man sich wegen solchen Hundehaltern einen noch größeren Hund anschaffen ? Einen der größer, mächtiger, prächtiger und stärker ist ?
Ich sage nein !
Ich möchte einen Hund, den ich will und nicht wegen dem Spruch : das klären die unter sich.
Egal für welchen Hund ich mich entscheide, mini, klein, mittel, groß und egal welche Rasse oder Mischling, mein Hund wird es nie selber klären. Dafür bin ich da und ich kläre die Situationen. Basta !Ich stehe dazu und werde meine Meinung nicht ändern.
egal ob das Thema Rollstuhl bekannt ist oder nicht:
Dann hättest du dir das
Fein
Wenn Du aber (mehr oder weniger) gemütlich im Rollstuhl vor Dich hin rollst, bist Du nie und nimmer so flexibel wie Du auf zwei Füssen rennen kannst. Du kannst nie und nimmer genau gleich reagieren.Du kannst niemals das "ich kläre das" leisten, weil Du eben nicht rasch irgendwohin hüpfen kannst.
Ich verstehe die Aussage von @WheelsAndPaws zu 100% und ich sass nur ein halbes Jahr im Rolli. Das ist komplizierter als man denktja auch sparen können, oder ?
Als Mensch der nicht so wirklich auf Menschenkontakt steht, suche ich mir durchaus auch "gefährlich erscheinende" Hunde aus.
-
Ei Du ich mag mich nicht mit Dir streiten
Ich nehm's einfach zur Kenntnis. -
-
......Ich streichle sie, teil mir mit denen die Wohnung, die Couch und das Bett. Warum dann nicht die Wanne, die ich problemlos reinigen kann?
......
Naja warum badet man den Hund? Weil was dran ist, das man nicht anfassen oder auf Bett und Couch haben möchte - Menschenkacke, Hundekacke, Aas etc... Und genau das bleibt halt dann an der Wanne hängen, incl. sämtlicher Bazillen/Giardien etc. Wenn ich also die Hunde in der Wanne wegen sowas dusche, wird desinfiziert, bevor ich da wieder reingehe......
Beim normalen Duschen, weil "mal wieder fällig", wird auch hier einfach nur nachgespült, und fertig.
-
Ich hab mir mit Ayu ein kaltes Stück Pizza geteilt und stellte während Ayu grandios begeistert kaute fest, dass kalte Pizza auch ganz schön lecker sein kann.
Mein Freund antwortet freudig: "Ja! Die die New Yorker und die Ninja Turtles schwören da auch absolut drauf!"Alles klar. Was mir da durch meine Bildungslücken alles entgangen ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!