Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Dann sind wir auch schon weitergefahren.. offensichtlich ist es wohl üblich Welpen aus dem Ausland zu holen
in meiner näheren Umgebung gibt es etliche, die behaupten unsere Inlandshunde seien hoffnungslos überzüchtet und krank. Schäferhunde zum Beispiel gingen nur noch aus östlichen Linien usw.. Die meinen das absolut ernst.
Allerdings hat niemand von denen , die das mir gegenüber behaupten einen Hund.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Thema passend,ich hab gerade einen jungen Dobermann gesehen...voll kupiert
-
Ich hatte auch mal einen in meiner hundegruppe. Ich fragte nach dem warum. Ja wenn Dobermann, dann voll kupiert. Er hat sich ihn für 1200€ vor die Tür liefern lassen. Jetzt hat er massive Probleme, der Hund lässt nämlich niemanden mehr rein...
-
Zum Thema passend,ich hab gerade einen jungen Dobermann gesehen...voll kupiert
Wurden vor einer Weile bei einem Tiertransport welche geschnappt die aktuell vermittelt werden.
-
Hi,
stimmt, das muss man immer bedenken, dass es nicht in der Intention des HuHa liegen muss, dass der Hund kupiert ist.
LG
Mikkki
-
-
Vielleicht kann ich es auch einfach nur doof finden, dass es überhaupt noch gemacht wird. Völlig unabhängig vom Hundehalter
-
DAS unterstreiche ich voll und ganz
-
Dass der Goldi-Rüde so schön abgenommen hat. Von 56 kg (!) auf knapp über 50 kg. Der Hund ist nicht frisch in der Familie...
-
Meine 9-jährige Tochter heute..... sie war schon übellaunig, so als Vorübung zum Pubertier...
Sie läuft mit Abstand an einem kleineren Hund vorbei, weil sie zu mir und Puf wollte. Der kleine Hund fängt das Pöbeln an und läuft hinter ihr her.
Meine Tochter bremst ab, dreht sich um und schaut den Hund an, sagt mit fester Stimme "Brüll jemanden in deiner Gewichtsklasse an, ich will nicht mit dir spielen!" Der Hund verstummte augenblicklich, die Halter waren höchst erstaunt, bekommen sie ihren Hund wohl nie dazu, die Gusche zu halten, bzw hätten sie wohl eher damit gerechnet, dass meine Tochter schneller wird, weil der bellende Hund hinter ihr her war.
-
Darf ich mir die Tochter ausborgen, wir arbeiten noch daran menschen, und alles andere, nicht anzukeifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!