Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
sagte eine Kollegin zu einem Kunden.
"den genauen Preis kann ich Ihnen noch nicht nennen, aber es werden ca. xxx Euro sein, damit Sie schon mal ne Hausordnung haben"
(und dann bekommt man Schimpfe, wenn man den Kaffee über die Tastatur spuckt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte als Kind eine Ziege, die wie ein Hund auf mich geprägt war und überall mit hin kam.
In der Zeit als ihr grad kleine Hörner wuchsen, war sie auch einmal mit mir in der Hamburger Innenstadt.
Sie lief ruhig wie ein Hund neben mir her und da hörten wir den Ausspruch:
"Hey,hey! Schau mal! Der Hund hat ja Hörner!"
Hmmmmm. Nein.
Manchmal ist die scheinbar naheliegendste Erklärung, trotzdem falsch.Ich nehme an, kupierte Ohren sind häufiger zu sehen/ präsenter im allgemeinen Bewusstsein als Shar Peis und Shar Pei Verwandte.
Ja, da hast du bestimmt recht.
Aber wow, dass die Ziege so brav neben dir lief?
Ich muss das mit meinem Hundi noch üben.
-
@Nightingale22: Joa, ich mit meinem jetzigen Hund auch.
Die Ziege war von klein an bei mir. Das ist dann halt schon was anderes...
Ziegen sind übrigens glaub ich auch allgemein wirklich klug, mega lustig verspielt und ziemlich akrobatisch.
Mit meiner Anna wars ganz wundervoll. -
@Nightingale22: Joa, ich mit meinem jetzigen Hund auch.
Haha, da kann ich mich auch anschließen
Ich arbeite in einer Privatklinik und manchmal denke ich mir schon, was die Patienten alles so für dumme Sprüche draufhaben finde ich echt teilweise unmöglich
Bei uns sind die Schränke für die Kleidung der PatientInnen genau neben der Tür zum Zimmer, d.h. man muss da echt aufpassen dass man keinen mit der Tür am Kopf trifft wenn man aufmacht (sie geht nach innen auf, sehr klug mitgedacht Mr. Architekt
). Ich mache also in der Früh schwungvoll die Tür auf und habe gerade noch rechtzeitig abgebremst und mich natürlich entschuldigt dass ich ihn nicht gesehen habe, da sagt er: "Schade dass nichts passier ist sonst hätte es eine Mund-zu-Mund-Beatmung gegeben"
Ja klar träum weiter, Idiot
-
day-flying moth
Das war doch nur ein kleines Kompliment.
Warum so aggressiv ?:/
-
-
day-flying moth
Das war doch nur ein kleines Kompliment.
Warum so aggressiv ?:/
Ich wusste dass sich deswegen noch jemand meldet
Ich empfinde das nicht als Kompliment wenn man sich als Krankenschwester von +20 Jahre ältere Männer solche Anspielungen öfters anhören muss. Aber natürlich muss man für jede Aufmerksamkeit von Seiten der Männer dankbar sein, sonst ist man ja undankbar oder gar aggressiv
Vielleicht ist mir das unangenehm weil ich keine guten Erfahrungen damit gemacht habe? Und selbst wenn es nicht so wäre kann man sich doch erwarten, dass man sich gegenseitig mit Respekt behandelt und dumme Sprüche verzichtet, oder?
-
Entschuldige , das konnte ich nicht wissen.
-
Kein Problem
Ich weiß ja dass es die meisten Patienten dabei nicht böse meinen, trotzdem muss man sich ja nicht alles gefallen lassen
-
..... und mich natürlich entschuldigt dass ich ihn nicht gesehen habe, da sagt er: "Schade dass nichts passier ist sonst hätte es eine Mund-zu-Mund-Beatmung gegeben"
Ja klar träum weiter, Idiot
"Das hätten Sie nicht bezahlen können, und die Privatversicherung kommt net für sowas auf"..... *gg
Ich kenn so dumme Sprüche zuhauf, meine Schwester arbeitet als Krankenschwester. Da sind die Kerle meist so 60-70 Jahre alt, die dann anfragen, ob man ihnen gewisse Teile net mal gründlich waschen möcht und so.... Äääh-ne, so ausgehungert kann ne Frau gar net sein *gggg Und wenn man sowas andauernd hört, widerts einen halt irgendwann einfach nur noch an.
-
"Das hätten Sie nicht bezahlen können, und die Privatversicherung kommt net für sowas auf"..... *gg
Perfekt, den Spruch merke ich mir fürs nächste Mal
Ja solche Ansagen in der Art habe ich auch schon gehört, ein Schulterklopfer von mir an deine Schwester! Das als Kompliment zu sehen finde ich schon sehr fragwürdig, ist Belästigung dann auch "ja nur ein Kompliment" und die Belästigte reagiert "übertrieben"?
Aber naja, fürs nächste Mal kommt dann ein doofer Spruch zurückgeschossen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!