Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Das wäre gruselig.... Aber "meiner" hat einen aggressiven Schäfimix (der mir leid tut, weil er in diesen Händen gelandet ist).


    Wird gemacht - so ganz alleine auf ner Insel is ja auch doof. Ich geh dann mal Lotto spielen :D

  • @tkknq
    Hm, ruhig und freundlich würde ich einen dermaßen aufdringlichen Hund nicht nennen. Zudem, wenn er so schnell auf Krawall macht, auch noch bei einer Hündin.
    Persönlich blocke ich nach einigen schlechten Erfahrungen grundsätzlich jeden Fremdhundkontakt ab.


    Aber ich wollte dich wirklich nicht angreifen :bussi: und es führt hier wohl auch zu weit.




    Manche Leute sehen das Gleiche wie wir, interpretieren es aber völlig anders. Ich wundere mich immer wieder mal.
    Und bin mittlerweile bei manchen HH ziemlich giftig geworden, was wohl Eindruck macht und tatsächlich hilft.
    Schade, dass es manchmal so laufen muss :/

  • @persica
    Es war auch eine Hündin, ebenfalls kein Riese (geschätzt 7-9kg), könnte was Richtung Welsh Terrier gewesen sein.
    Sie war anfangs tatsächlich freundlich, aber etwas.. weiß nicht wie es nennen sollte.. triebig? Für mich einfach terriertypisch, immer irgendwie angeknipst.


    Und keine Sorge, wie du wohl selbst weißt wie es ist, wird man hart im nehmen was andere HH betrifft. Gilt auch hier, ich nehm es dir nicht krumm und hab im ersten Moment auch selbst so über mich gedacht, aber hinterher ist man immer schlauer :winken:


    In nächster Zeit werde ich auch vorsichtiger, aber nach so vielen Jahren abschätzen und dann laufen lassen oder blocken oder hochnehmen, wägt man sich wohl mehr in Sicherheit und rechnet einfach nicht mehr so damit.


    Ich freu mich jedenfalls bald mit 2. eigenen Hund raus zu gehen (diesmal mittelgroß), jedenfalls wenn der mal alt genug ist. Ich glaube meine Maus wird auch aufatmen wenn sie 2 Bodyguards hat (natürlich passe ich weiter auf und wäge immer wieder neu ab, aber der Unterschied ist dennoch merklich).

  • Eine bemerkenswerte Annonce aus ebay:


    "Suche einen Deckrüden für meine Hündin, da sie heute ihre Tage bekommen hat". :headbash:
    Alles klar: Hündinnen bekommen ihre Tage und dann muß man sie unbedingt decken lassen weil, es gibt ja noch nicht genug Hunde.
    Und Rasse oder nicht, scheint auch egal.

  • Wobei, Danny, du kanntest mich doch mit 16/17, ich war doch mindestens so lieb wie Henry jetzt, oder?

    du warst noch viel lieber! Dich hätt ich ja sofort adoptiert!


    :lol:


    Du willst ihn für dich, richtig?

    :lachtot:


    @Aoleon Danke! Ich finde ja auch dass dein Sohn recht sympatisch rüber kommt
    Also wenn zwei sich streiten...... nimmt ihn die dritte

    :lol:


    Ich soll ausrichten. Er fühlt sich geschmeichelt aber da er nicht sicher ist ob ihr seinen Süßigkeitenkonsum finanzieren könnt bleibt er lieber hier. (Ja, genau so hat er das gesagt!)
    Aber ihr könnt jederzeit die Hunde herschicken. Alle.
    Außer die Jungs von @Chris2406 , denn die haben ja nen Job. Ich zitiere: "Die müssen ja arbeiten. Und wenn die Kühe dann allein sind wär das ja auch scheiße."
    Ich behalte das Höllenkind also doch. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!