Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Ehrlich schrecklich und schockierend, was manche Leute so von sich geben, und auch noch meinen, damit im Recht zu sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Tahlly: Ach du Sch****....
Hast du den netten Menschen mit dem Sprung in der Schüssel und dem angekratzten Ego nochmal wiedergesehen oder gehst du seitdem nicht mehr da lang?
ich hab den Ort zumindest um die Uhrzeit seitdem gemieden, außer Männe ist dabei.
Gesehen hab ich den nur nochmal von weitem, wir sind da aber einfach weiter unseres Weges gegangen.
Ich muss aber gestehen, da das trotzdem recht nahe an meiner Wohnung war, hätte ich die ersten 2 Abende schon ein etwas mulmiges Gefühl da in der Nähe lang zu gehen
Bisher ist aber nix mehr passiert. Komische Menschen gibt's hier leider noch ein paar mehr, also ich müsste es eigentlich gewohnt sein.
-
ui heftig Thally! Ich hätte da wohl nich so cool reagiert.
@Aoleon Danke! Ich finde ja auch dass dein Sohn recht sympatisch rüber kommt
Also wenn zwei sich streiten...... nimmt ihn die dritteKind heute:"weisst du warum ich am Mo nicht in den Kiga komme?
Ich verneine und frage warum.Antwort:"Am Montag ist ja Umzug (Fasnet) und wenn ich dann noch vorher in den Kiga gehe wird mir das zuviel"
bin mal gespannt ob die Mutter,das auch so sieht -
@Newstart2 so cool reagiert war das gar nicht
ich bin in solchen Situationen eher überfordert/irritiert und es fehlt mir an Schlagfertigkeit
-
Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine bemerkenswerte Begegnung, da bin ich noch immer nicht drüber weg.
Junge Frau mit kleiner Mix-Hündin auf dem Fußweg getroffen. Ich nur mit meiner jungen Hündin unterwegs. Wir beide erstarren, konnten uns aber aufgrund des Verkehrs nicht so recht ausweichen. Meine Hündin gerade läufig gewesen und wird da immer etwas... "fremde Hunde sind unnötig". Ihre wohl ansonsten auch ein ziemlicher Leinenpöbler. ABER, die beiden haben sich recht ruhig begrüßt, sich sogar zum Spielen aufgefordert und dann hat ihre Hündin sich nochmal gelöst. Ich bot ihr einen Beutel an, weil sie nur so untätig auf Hund und Haufen starrte - und sie hat sich mehrfach dafür bedankt. Ihre Beutel waren gerade ausgegangen....
So seltsam das klingt, aber ich hatte das NOCH NIE, dass jemand einen Beutel annahm und sich dafür bedankte.
-
-
ich hab den Ort zumindest um die Uhrzeit seitdem gemieden, außer Männe ist dabei.
Gesehen hab ich den nur nochmal von weitem, wir sind da aber einfach weiter unseres Weges gegangen.Ich muss aber gestehen, da das trotzdem recht nahe an meiner Wohnung war, hätte ich die ersten 2 Abende schon ein etwas mulmiges Gefühl da in der Nähe lang zu gehen
Bisher ist aber nix mehr passiert. Komische Menschen gibt's hier leider noch ein paar mehr, also ich müsste es eigentlich gewohnt sein.
Du bist auch in Leipzig, oder?
-
das erinnert mich an was....
Wir haben mal auf einer Wiese bisschen was trainiert, da kam eine Halterin an und maulte es wäre ihre Wiese und ich soll jetzt gehen.Ich wollte dazu was schreiben, las die weiteren Berichte, bin immer noch schockiert über den Hundehalter, der @Tahlly so komisch anraunzte und habe echt vergessen, was ich dazu schreiben wollte.
Leute, Leute, ich mache mir Sorgen, ich werde alt. Vielleicht fällt es mir ja wieder ein...
-
Sorry @Schlupito
@straalster ja Leipzig. Noch... Ich hoffe echt ich komm hier so schnell wie möglich weg 2 Jahre reichen mir (bin halt ein Dorfkind
)
-
Nimm es mir bitte nicht übel, aber warum hast du den Terrier nicht geblockt und verscheucht, wenn es deiner Hündin eh unangenehm ist, beschnüffelt zu werden?
Soweit hätte ich es garnicht kommen lassen, dass es dann noch knallt.
Die Opferrolle hätte dann vielleicht das Terrierfrauchen für sich beansprucht, weil ihr aaarmes Terrierchen weggescheucht wurdeobwohl der doch soooo lieb ist
Geblockt hab ich ihn, bzw ich habs versucht, aber nen junger Terrier lässt sich tendenziell weniger beeindrucken. Er war auch eindeutig freundlich gesinnt und ruhig.
Umgeschlagen ist es als er wohl nicht bekam was er wollte und so schnell konnte ich nicht mehr reagieren.Ich blocke nicht pauschal jeden Hund komplett, und in knapp 6 Jahren war es das 3. mal das sowas in der Art passiert ist. Einmal in der HuSchu, die mich danach nie wieder gesehen hat und einmal auf dem freien Feld, als meine Hündin spontan und erstmalig anders reagierte als sonst bei Hundebegnungen und einfach mal stehen blieb und die Distanz dann statt wie üblich 0-1m eher 10-15m war und ich weder blocken konnte noch meine Hündin so schnell schützen konnte. Ist beides auch über 4 Jahre her.
Andere Hunde zu verscheuchen juckt mich nicht, auch nicht wenn deren Besitzer dann jammern. Aber manche Kontakte lasse ich zu und jetzt ging es halt erstmalig (obige Kontakte waren 1x absolut nicht zugelassen und einmal gepennt) mehr oder weniger schief. Passiert und sie wird es überstehen. Nerven tut es trotzdem, dass ich ziemlich offensichtlich angelogen wurde, aber auch das werde ich überstehen
-
@straalster ja Leipzig. Noch... Ich hoffe echt ich komm hier so schnell wie möglich weg 2 Jahre reichen mir (bin halt ein Dorfkind
)
Ich hab mir auf dem Leipziger "Dorf" schon manchmal gedacht, im Zentrum wäre das entspannter. Aber der Typ von deiner schrecklichen Begegnung erinnert mich sehr an meinen drohenden Stalkernachbarn....Haben auch ne sehr ähnliche Wortwahl beim Beschimpfen.
Irgendwann kauf ich mir einfach ne Insel...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!