Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
wo im norden bist du denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In 4 Wochen ist Karneval?
Rosenmontag und Aschermittwoch sind doch nächste Woche
-
Ich bin "NUR" bei Hamburg und witzig, Kalender schrieb März wäre Karneval^^ Macht nix, hier wirds ja so oder so nicht so gefeiert wie ich es kenne ;P
-
in Hamburg gibt es aber auch Mutzen... zumindestens zur Weihnachtszeit...
-
Anbei möchte ich noch erwähnen das die Pfannkuchen/Eierkuchen/diesekuchen 920257-420x280-fix-der-perfekte-pfannkuchen-gelingt-einfach-immer.jpg auch sehr gut mit herzhafter Füllung schmecken. Also nicht nur Apfelmus drauf machen, sondern auch mal Bolognese, Spinat/Käse und anderes lecker Zeug
Und aus dem Rest macht man am nächsten Tag Flädlesuppe
meine Tochter war im vorletzten Jahr ein paar Wochen in der Schweiz, da brachte sie auch ein herzhaftes Eierkuchen Rezept mit.
Diverses Gemüse in einer Milch/Käsesauce gegart kommt in die Pfannkuchen. Lecker. -
-
Die ich bisher gefunden habe, passten eher zu Mutzemandeln , und die sind anders :) Vielleicht einfach mal nen Grund wieder in die alte Heimat zu fahren, Zoch zu schauen, Kamelle sammeln, Familie besuchen. Mal sehn ^^
-
In 4 Wochen ist Karneval?
Rosenmontag und Aschermittwoch sind doch nächste Woche
Hat mich auch gerade gewundert gehabt
-
@malika Das hört sich ja auch sehr lecker an.
Ich bin eh der Meinung, alles Süße auf oder im Essen macht das Essen automatisch zum Nachtisch/Zwischenmahlzeit, "richtiges Essen" muss herzhaft sein. -
Nu habter mich ja leider "aufgeklärt", also keine Schlagzeile Anfang März, dicke Dame in seltsamer Kleidung gröhlend bei Hamburg gesichtet, selber Schuld ;P so Genug OT, still bin
-
Noch zu weiteren Ergänzung und Verwirrung: In AT heissen Pfannkuchen (also die dickeren Crepe -Dinger) Palatschinken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!