Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Mein Opi war gestern so niedlich.

Nicht nur, das er nicht mehr so gut hört, schlecht sehen kann er außerdem. Es geht aber noch so gut, das er seinen Alltag (vielleicht ist es auch einfach die Gewohnheit) ohne Brille bestreitet.

Auf jeden Fall sitzen wir gestern am Kaffeetisch und das es ein Geburtstagskaffeetisch war, gehört eine Kerze drauf.

Die Kerze steht da, Opi kommt mit dem Stabfeuerzeug. Macht das Feuerzeug an und schwenkt es in langsamen und kleinen Kreisen um den Docht rum und fragt dann "Hab ich schon getroffen."

Ich fand es so niedlich und musste so lachen.

• Mir selbst wieder ein Versprecher passiert...

Mein Mann und ich essen gerne Haribo Colorado. Ich am Liebsten die Fledermäuse.

Gestern schauen wir in unsere Packung, die wir noch stehen haben und ich sage: Hauptsache, es sind noch genug Mederfläuse drin... :ugly:

Danach hatte ich einen Lachanfall...

• mein freund... :lachtot: :cuinlove:

gestern Abend er will in die Küche und fragt ob er was mitbringen soll.

Ich :" Joa bring mal die halbe Gurke mit und n paar Radischen"
    Er nickt und geht los.

Nach 10 min wundere ich mich wieso er so lange braucht. Weitere 10 min später kommt er wieder hoch aus der Küche mit nem Teller und der Gurke und einer Schüssel voll gemachter Paradiscremé von Dr Oetker :lachtot: xD

Ich :???: :lachtot: auch gut :)

• Hi,
    eben mit einer Freundin telefoniert.
    Sie: Was mach denn Euer Lachhund .
    Ich ( irritiert): Ähhm du meinst Wachhund?
    Sie: Nein nein, Du erinnerst Dich an die letzte Feier, wo ihr ihn mitgebracht hattet? Er ist immer zu der Gruppe Leute hingelaufen, wo am lautesten gelacht worden ist, hat sich dazwischengefuscht und Streicheleinheiten kassiert. Um dann zur nächsten Gruppe zu wechseln...
    Ich: Ah ja, war mir gar nicht so aufgegangen, hab ihn nicht so genau beobachtet. Sino ist da recht einfach. Ich zeige ihm kurz die Räumlichkeiten und zeige ihm wo seine Decke liegt. Da schläft er dann meistens. Und da er nicht bettelt oder klaut, geht das auch ganz gut. Lachhund!! Hihi...

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!